Sony Xperia Z — Update 4.2.2 - Veröffentlicht!

  • Antworten:550
  • Geschlossen
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

03.07.2013, 16:46:33 via Website

was denn für kacheln verdammt, meinste das widget? weil dort inner leiste sind doch nur die namen dazugekommen (die ich gern hätte ausschalten können aber ne gibts ja ned)

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

03.07.2013, 16:49:31 via Website



ich denke die meint er :D

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

03.07.2013, 16:52:01 via Website

ihhh....sowas wollen wir garned haben, pfui xD

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Spirit Tirips
  • Forum-Beiträge: 49

03.07.2013, 17:39:36 via App

Spirit Tirips
habe grade ota ein systemupgrade auf 10.3.A.0.423 angeboten bekommen mit knappen 150mb... Handy von o2
bin nur leider auf Arbeit und habe kein WLAN verfügbar.

ist das die erhoffte 4.2.2 ?


Muss mich mal selbst zitieren...

Habe soeben erfolgreich die 4.2.2 OTA geupdatet :)

— geändert am 03.07.2013, 17:39:57

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

03.07.2013, 17:46:30 via Website

Glückwunsch!
Verräts du uns noch welcher Provider oder brandingfrei?

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Spirit Tirips
  • Forum-Beiträge: 49

03.07.2013, 17:55:02 via App

Hab ich doch. Handy ist von o2

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

03.07.2013, 17:56:47 via Website

Oh Sorry :D leider überlesen :/

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

sonymaster
  • Forum-Beiträge: 4

03.07.2013, 17:58:46 via Website

ich habs leider immer noch nicht:8

kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

03.07.2013, 17:59:35 via Website

ich hab vorhin rausgefunden das man PCC ja auch via wlan verbinden kann, muss ich ned immer das kabel ranstecken *wasserddichtungsklappen schon*

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

sonymaster
  • Forum-Beiträge: 4

03.07.2013, 18:13:25 via Website

gibts da irgend nen trick oder so ?! mich nervt das langsam mega das ich es immer noch nicht habe:(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

03.07.2013, 18:49:16 via App

sonymaster
gibts da irgend nen trick oder so ?! mich nervt das langsam mega das ich es immer noch nicht habe:(

Flashen kannst Du, geh 2-3 Seiten zurück und dort steht eine Anleitung

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

sonymaster
  • Forum-Beiträge: 4

03.07.2013, 18:52:45 via Website

das traue ich mich ehrlich gesagt nicht, hab mal bei meinem alten lg optimus 3d und k770i blödsinn gemacht und hatte dann mehr arbeit es wieder zum laufen zu bringen

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

03.07.2013, 19:07:07 via Website

Lars B.
Generic-Vodafone DE aufgetaucht: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2343791&page=2

--> bedeutet: deutsche Firmware von Vodafone. Ist die 4.2.2er
Download (aus dem o.g. Post - falls nicht zulässig @Mods: dann bitte entfernen): https://docs.google.com/file/d/0B2rVEhtMqTKrZWd6Tk5QWXAzX1E/edit?pli=1

Achtung
Ich habe die o.g. Version noch nicht getestet, werde das aber gerne heute Abend tun. Sollte es funktionieren, werden diejenigen,. die diese Firmware flashen, updates in Zukunft weiter auf Deutsch über PCC bekommen, allerdings eben mit den Vodafone Apps. Diese lassen sich per Root entfernen.

Wer schon vor mir testet, ich würde mich über einen Bericht freuen, ansonsten wie gesagt mach ich´s heute abend ;)

Grade geflasht, läuft ebenfalls wie eine 1. Wem also die Vodafone zusatzapps nichts ausmachen hat hier eine Deutsche Stockrom die auch über PCC supportet wird.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Atakan Atasoy
  • Forum-Beiträge: 7

03.07.2013, 21:13:04 via Website

Hi kampfkeks!!!


Seit wann hast du dein Update bekommen?? und woher hast du es Per OTA oder PCC??

Thomas R
  • Forum-Beiträge: 24

03.07.2013, 22:40:04 via Website

komischerweise hab ich das update bis heute nicht bekommen -.-

o2 Blue All-L Pack (Vertrag) & Sony Xperia Z (kein Branding)

kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

03.07.2013, 23:40:36 via Website

Atakan Atasoy
Hi kampfkeks!!!


Seit wann hast du dein Update bekommen?? und woher hast du es Per OTA oder PCC??

wer sagt das ichs bekommen hätte? :S ich warte drauf genau wie alle anderen dies ned haben xD

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

04.07.2013, 01:18:38 via App

Verstehe nur nicht warum es allgemein so lange dauert :/ selbst hersteller wie mobistel liefern mit 4.2.2 aus

Oliver I.
  • Forum-Beiträge: 185

04.07.2013, 08:37:59 via Website

Mir ist noch ne neuerung aufgefallen die ich sehr geil finde:

es lässt sich jedes Widget als SmartApp einrichten =)

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

04.07.2013, 08:39:09 via Website

Oliver I.
Mir ist noch ne neuerung aufgefallen die ich sehr geil finde:

es lässt sich jedes Widget als SmartApp einrichten =)

Jap, hatte Kampfkeks ja bereits erwähnt, sehr praktisch.

Verstehe nur nicht warum es allgemein so lange dauert :/ selbst hersteller wie mobistel liefern mit 4.2.2 aus

Die Antwort steht bereits in diesem Thread...:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/559004/Update-4-2-2-Veroeffentlicht?si=280

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

04.07.2013, 08:55:07 via App

Geduldet euch doch einfach ich musste damals bei meinem S2 mehrere Wochen drauf warten im Vergleich ist Sony da sehr schnell dabei und jetzt mal im ernst auf die paar Tage kommts jetzt auch nicht mehr an oder geht die Welt Morgen unter?

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

UbIx

Bastard
  • Forum-Beiträge: 18

04.07.2013, 10:27:23 via App

Self_Root
Geduldet euch doch einfach ich musste damals bei meinem S2 mehrere Wochen drauf warten im Vergleich ist Sony da sehr schnell dabei und jetzt mal im ernst auf die paar Tage kommts jetzt auch nicht mehr an oder geht die Welt Morgen unter?

MfG

+

origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

04.07.2013, 12:48:04 via App

ebenfalls grad das Update OTA erhalten.
Gerät von O2

Frederik P.
  • Forum-Beiträge: 43

04.07.2013, 19:18:34 via Website

Update ist da! o2, uber PCC

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

04.07.2013, 19:46:11 via Website

Heyho leute,

da ich ja nun so ziemlich alle Generic Stock-Roms durchhabe möchte ich euch an meinem Fazit teilhaben lassen ;)

Getestet habe ich die ES, DE (Vodafone) und BE version.
Bei allen sind mir kleine aber feine Unterschiede Aufgefallen.

Zuerst hatte ich die ES, alles super flüssig und keinerlei Probleme, egal bei was. Alles lief wie gewohnt perfekt. Es gab ein paar Zusatzapps wie einen Filebrowser und einen Installer dazu. Das Icon des Recorders war leicht geändert.

Danach entdeckte ich die DE Variante mit Vodafone Brand. Installation ohne Probleme, allerdings die typischen Vodafone Apps gabs dazu (ca. 5-6 stk.). Keine Zusatz Apps. Was mir hier aufgefallen ist: Wenn ich bei der Stock-ES Variante den Mobilfunk anschalte erhalte ich eine kleine Meldung und ein grünes Symbol (ähnlich wie das beim ausschalten) - kannte ich vorher nicht und war bei der Vodafone Version nicht dabei. Dazu kam mir die Vodafone Version ein wenig träger vor, warum genau kann ich nicht sagen.

Als ich die Vodafone fertig hatte dachte ich mir, warum nicht auch noch die BE? Gesagt getan, Flash kein thema, aber beim einrichten des Telefons ist mir das erste direkt aufgefallen: Beim einrichten des XZ´s (WLAN, Mobilfunk, Gmail etc.) werden normalerweise 7 schritte angegeben, bei der BE version waren´s nur 5. Dazu kamen mir die Downloads aus dem Playstore sehr langsam vor, kann aber auch an einem Wlan problem gelegen haben.

Also so an sich alle in Ordnung, aber ich kann jedem nur zur ES variante raten.

Soviel dazu ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

UbIx

Atakan Atasoy
  • Forum-Beiträge: 7

05.07.2013, 19:07:50 via Website

Nie Wieder Sony wie lange soll man noch auf das Scheiss Update warten! gleich Verkaufen

kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

05.07.2013, 19:09:06 via Website

Atakan Atasoy
Nie Wieder Sony wie lange soll man noch auf das Scheiss Update warten! gleich Verkaufen

man kanns auch übertreiben, wo fehlt denn was für dein xperia z das du sooo dringend das update bräuchtest?
Wenn du pünktlich updates willst kauf nen nexus und verzichte auf hammer performance und HD Bildschirm und HDR Video und und und

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Gelöschter Account

Atakan Atasoy
  • Forum-Beiträge: 7

05.07.2013, 19:11:57 via Website

Mann Gibt Ja auch Geld aus für die Geräte und möchte auch dem entsprechend Service Haben wenn man seine Kunden nicht zu frieden stellen kann muss man es halt sein Lassen entweder ganz oder garnicht . Du Isst ja auch nicht Jeden Tag Döner oder?

— geändert am 05.07.2013, 19:12:24

kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

05.07.2013, 19:13:40 via Website

Atakan Atasoy
Mann Gibt Ja auch Geld aus für die Geräte und möchte auch dem entsprechend Service Haben wenn man seine Kunden nicht zu frieden stellen kann muss man es halt sein Lassen entweder ganz oder garnicht . Du Isst ja auch nicht Jeden Tag Döner oder?

auch beim döner hat man wartezeit. Und das update kommt ja diesen monat wahrscheinlich noch für alle. ansonsten flash es dir doch einfach, man sieht doch das die spanische stabil läuft und komplett deutsch und vollwertig ist. Ich bin auch n updatejunkie, aber geduld hab ich trotzdem. mein xperia z werkelt fröhlich vor sich hin und läuft auch so super. auf die paar extra features kann ich noch warten, hab ja keine einschränkungen

— geändert am 05.07.2013, 19:13:50

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Ronny M.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

05.07.2013, 19:51:31 via App

ich habe so da so die Hoffnung aufgegeben wegen dem Update, ich bleibe für immer auf der 4.1.2 sitzen

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

05.07.2013, 20:14:20 via Website

Jo ein bisschen Geduld sollte man schon haben. Ich habe es auch noch nicht, und es kommt schon noch für alle. Habe halt ein freies Gerät und muß ein wenig warten, aber das ist nicht so dramatisch.

Gelöschter Accountkampfkeks

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

05.07.2013, 22:09:20 via App

Atakan Atasoy
Nie Wieder Sony wie lange soll man noch auf das Scheiss Update warten! gleich Verkaufen


bei solchen... ergüssen muss ich mir echt an den Kopf fassen. Ja bitte Verkauf das Xperia Z wieder. Zu 90% weist du dieses Smartphone mit Sicherheit so oder so nicht zu schätzen. Und zu dem extrem genial Döner vergleich /ironie, wieso kann sony die Kunden nicht zufriedenstellen?! bekommst Du keine Antwort von Support? Hast Du keine Garantie? Hast Du noch nie ein Update erhalten?!

Nur weil Du mal warten musst, weil eine es eben dauert Millionen von Geräten zu bedienen.... ach lassen wir das. Verkaufs.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Gelöschter AccountUbIxkampfkeks

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

05.07.2013, 23:34:07 via App

Guten Abend zusammen..bleibt bitte freundlich, sachlich und beim Thema. Das Update wird kommen..wie schon gesagt geht es bei dem einen schneller, und bei dem anderen dauert es eben etwas länger, und das macht auch Sinn..keine Server die an ihre Grenzen stoßen, keine abbrüche beim laden. Geduldet euch einfach ein bisschen..
danke und Gruß Maestre

kampfkeks

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

05.07.2013, 23:39:29 via App

Maestre C.
Guten Abend zusammen..bleibt bitte freundlich, sachlich und beim Thema. Das Update wird kommen..wie schon gesagt geht es bei dem einen schneller, und bei dem anderen dauert es eben etwas länger, und das macht auch Sinn..keine Server die an ihre Grenzen stoßen, keine abbrüche beim laden. Geduldet euch einfach ein bisschen..
danke und Gruß Maestre

sorry für den "groben" Ton :(
aber wie du sagst macht's aus Sony Sicht keinen sinn, alleine deswegen sind solche posts etwas ärgerlich.

zurück zum Thema: Kollege von mir der das Xz im Juni gekauft hat (freies Gerät) hat das Update eben laden können.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

06.07.2013, 00:58:50 via App

Ich habe mein Gerät seit Ende Februar und trotzdem bekomme ich nichts was ist das für ein Müll Geduld Geduld Geduld reicht langsam.

sp Apple die bringen sofort für alle Geräte das Update ohne zu warten das man dran ist und ehrlich hätte ich es vorher gewusst das es soooo lange dauert würde ich bei meinem iPhone bleiben echt wie lange soll ich noch warten, jeder Mensch hat seine Grenzen

— geändert am 06.07.2013, 01:02:46

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

06.07.2013, 08:01:16 via App

hasan escobar
Ich habe mein Gerät seit Ende Februar und trotzdem bekomme ich nichts was ist das für ein Müll Geduld Geduld Geduld reicht langsam.

sp Apple die bringen sofort für alle Geräte das Update ohne zu warten das man dran ist und ehrlich hätte ich es vorher gewusst das es soooo lange dauert würde ich bei meinem iPhone bleiben echt wie lange soll ich noch warten, jeder Mensch hat seine Grenzen


Tja, wenn Du halt kein iPhone hast, dann hast Du halt kein iPhone...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Lars B.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

06.07.2013, 09:49:49 via Website

hasan escobar
Ich habe mein Gerät seit Ende Februar und trotzdem bekomme ich nichts was ist das für ein Müll Geduld Geduld Geduld reicht langsam.

sp Apple die bringen sofort für alle Geräte das Update ohne zu warten das man dran ist und ehrlich hätte ich es vorher gewusst das es soooo lange dauert würde ich bei meinem iPhone bleiben echt wie lange soll ich noch warten, jeder Mensch hat seine Grenzen

Wende dich doch an denSupport von Sony mit deiner Ungeduld, oder verkaufe das Phone und hol dir das Iphone und werde glücklich.

Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

06.07.2013, 10:16:30 via App

hasan escobar
Ich habe mein Gerät seit Ende Februar und trotzdem bekomme ich nichts was ist das für ein Müll Geduld Geduld Geduld reicht langsam.

sp Apple die bringen sofort für alle Geräte das Update ohne zu warten das man dran ist und ehrlich hätte ich es vorher gewusst das es soooo lange dauert würde ich bei meinem iPhone bleiben echt wie lange soll ich noch warten, jeder Mensch hat seine Grenzen
Hol dir ein iphone. Da hast du ein schönes großes FULL HD Display, es ist wasserdicht, hat einen Micro SD Slot und günstiger ist es auch...
Ach halt stop, das trifft ja alles aufs Sony zu. Aber dafür bekommst bei Apple pünktlich deine Updates. WOW.

Gelöschter Account

woopdedu
  • Forum-Beiträge: 27

06.07.2013, 10:26:53 via Website

Schon Einer von der Telekom das Update bekommen..??

Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

06.07.2013, 11:53:52 via App

Konsti F.
hasan escobar
Ich habe mein Gerät seit Ende Februar und trotzdem bekomme ich nichts was ist das für ein Müll Geduld Geduld Geduld reicht langsam.

sp Apple die bringen sofort für alle Geräte das Update ohne zu warten das man dran ist und ehrlich hätte ich es vorher gewusst das es soooo lange dauert würde ich bei meinem iPhone bleiben echt wie lange soll ich noch warten, jeder Mensch hat seine Grenzen
Hol dir ein iphone. Da hast du ein schönes großes FULL HD Display, es ist wasserdicht, hat einen Micro SD Slot und günstiger ist es auch...
Ach halt stop, das trifft ja alles aufs Sony zu. Aber dafür bekommst bei Apple pünktlich deine Updates. WOW.

+1000 xD

Catch me if you can!

Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

06.07.2013, 11:55:09 via App

Reicht doch jetzt ehrlich mit dem ganzen kram. Können wir nicht einfach darüber reden ob und bei wem das update schon da ist..

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

06.07.2013, 11:59:28 via Website

Genau, und dann welcher Provider oder ob freies Gerät, so kann sich jeder selbst ein Bild davon machen in welchem Bereich die Updates derzeit verteilt werden.

— geändert am 06.07.2013, 11:59:53

Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

06.07.2013, 12:16:33 via App

Mal ehrlich. Fallt ihr in der nächsten Stunde oder Wochr tot um, wenn ihr kein Update habt? Abgesehen davon zahlt ihr m. E. nicht den Updateservice. Aber ihr könnt Sony und co gerne anschreiben und vorschlagen Geld für die Updates zu verlangen. Dann könnt ihr es euch runterladen wann ihr wollt.

Ich hab mein Update schon. Da ist aber nichts dabei wo ich sagen würde: "Wie geil, dass ich das Update schon habe.". Wenn ich Androidpit nicht mitverfolgt hätte, hätte ich das Update nicht mal mitbekommen. Also, da ich auf dem Update gut und gerne verzichten kann, wills einer gaben? :P

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Lars B.

woopdedu
  • Forum-Beiträge: 27

06.07.2013, 12:51:27 via Website

:PWas soll das ganze niveaulose Gequatsche hier? Die Jammersäcke sollen sich von dieser Seite verabschieden und in Zukunft zum telefonieren in die Telefonzelle gehen, falls SIE überhaupt wissen das es so etwas überhaupt gibt!!!! Zum kotzen!!
Ich möchte nur wissen, ob schon jemand das Update von der Telekom bekommen hat!? Denn darum geht es hier!! Um das neue Update!
So, nun könnt ihr mich belöffeln, ihr Heulsußen:-):#

— geändert am 06.07.2013, 12:52:40

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

06.07.2013, 13:22:54 via Website

Ich denke meine Ansage war deutlich:what:..
bleibt beim Thema, schweift nicht ab, und haltet den freundlichen Ton bitte aufrecht :grin:..nochmal sage ich das nicht...
Danke und Gruß Maestre

woopdedu
  • Forum-Beiträge: 27

06.07.2013, 13:35:37 via Website

Maestre C.
Ich denke meine Ansage war deutlich:what:..
bleibt beim Thema, schweift nicht ab, und haltet den freundlichen Ton bitte aufrecht :grin:..nochmal sage ich das nicht...
Danke und Gruß Maestre
Genau!!! Ich wollte nur wissen, und Dies gehört in diesen Thread, ob schon jemand das Update von der Telekom bekommen hat!?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

06.07.2013, 14:03:19 via App

Servus aus Ungarn,
habe das xz seit Anfang Juni, Vodafone Branding, Vertrag bei der ungarischen t-mobile, und 4.2.2 ein paar Stunden nach dem Kauf.
Wenn ich es an Weihnachten bekommen hätte, wäre es für mich auch in Ordnung gewesen.

Grüße
Günter

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

06.07.2013, 16:13:12 via Website

Zur Verteilung der Updates:
Es werden immer zu allererst die leute mit Vodafone Branding ein Update erhalten. Sony gibt die Updates an die Provider raus, diese Prüfen und schwups habt ihr´s aufm XZ. Vodafone ist hier mitunter am schnellsten, warum - keine Ahnung :D Bei der Telekom wird es meist auch länger dauern, da die ganz gerne mal genauer Prüfen und ab und an auch ein Update zurück gehen lassen.
Freie Geräte kommen also im Grunde immer zum Schluss - da die Software von Sony direkt verteilt wird und wie bereits gesagt ist das ein ganz schön großer aufwand ;)
Dazu kommt noch, das Deutschland ganz weit hinten liegt und vorher immer erst Amerika, Spanien und co. das Update bekommen ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

smk
  • Forum-Beiträge: 21

06.07.2013, 18:22:54 via Website

Habe heute das Update (O2) OTA erhalten. Hat alles reibungslos funktioniert. Allerdings lief das XZ hinterher ein wenig ruckelig. Das schlimmste war jedoch, dass der Lautsprecher plötzlich nur noch 50% der Lautstärke hatte und auch beim genauen hinhören Verzerrungen hatte, die mir vorher unbekannt waren. Aufgefallen war mir dies, als ich heute im Bad war und einen Anruf verpasste.
Danach habe ich dann alles gesichert und wie viele empfehlen einen Factoryreset durchgeführt. Fazit: XZ läuft gefühlt schneller als je zuvor, Updateneuerungen sind alle positiv aufgefallen, Bugs habe ich in der kurzen Zeit noch keine entdeckt und ganz wichtig: Der Lautsprecher funktioniert auch wieder einwandfrei. Also ich würde jederzeit nach einem Update den Aufwand auf mich nehmen, das Phone neu einzurichten.

Gruß smk

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

07.07.2013, 02:05:00 via App

Bei irgendeinen Update, liegt irgendwo Deutschland vorne?

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

07.07.2013, 06:03:56 via App

hasan escobar
Bei irgendeinen Update, liegt irgendwo Deutschland vorne?

Beim Note 1 (N7000) wurden die Updates immer zuerst in Deutschland verteilt...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.