Words in Seconds

• Antworten:27
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7.355

13.06.2013 22:35:06 via App

JanW
Evelyn C.
grade nochmal angespielt...
Gegner hatte Wörter wie Eisbär oder Kimono getippt, die jeweils mit 0 Punkten bewertet wurden...?

Wenn die Wörter noch nicht in der Datenbank sind, drückt bitte auf das kleine plus, sodass das Wort nachträglich hinzugefügt werden kann.

Evelyn C.
Auch passiert es oft, dass der Senden-Button grau bleibt, nachdem man ein Wort geschrieben hat. Erst wenn man noch einen Leerschritt hinzufügt, wird der Senden-Button aktiviert. Das hält auf. Aber das ist nicht immer so, manchmal wird das Wort auch ohne diesen Leerschritt akzeptiert.
Wann passiert dies? Im web oder in der App? Android Version? Telefonmodell?
in der App, SGS3 mit Android 4.1.2

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

14.06.2013 13:09:52 via Website

Ich finde das Spiel super! Allerdings gibt es bisher zu wenig Kategorien und es kommen immer die gleichen Buchstaben habe ich das Gefühl. Aber die app steht ja noch in den Startlöchern.

Seit heute habe ich das Problem, dass meine Tastatur ständig verschwindet. Wenn ich in das Eingabefeld klicke, passiert nichts bzw. es dauert sehr sehr lange, bis die Tastatur endlich da ist. Gestern hatte ich das Problem nicht.

Außerdem ist ein Stier und ein Schwein definitiv ein Säugetier mit "S". Gerne hätte ich die neue Option benutzt, um dies mitzuteilen, aber das "+"Feld verschwindet viel zu schnell.

Des Weiteren sieht man am Ende zwar, ob man gewonnen hat; aber der Punktestand wird zu 95% von der Mitteilung "Du hast gewonnen" überdeckt, was ein wenig nervig ist.

Ich hoffe, ich konnte dich auf ein bisschen Verbesserungspotential aufmerksam machen :)

Edit: Habe eben entdeckt, dass man das +Feld im Nachhinein noch drücken kann, wenn das Spiel beendet ist.

— geändert am 14.06.2013 14:26:24

• Forum-Beiträge: 50

14.06.2013 19:49:19 via Website

Jan Ove O.
Ich finde das Spiel super! Allerdings gibt es bisher zu wenig Kategorien und es kommen immer die gleichen Buchstaben habe ich das Gefühl. Aber die app steht ja noch in den Startlöchern.

Seit heute habe ich das Problem, dass meine Tastatur ständig verschwindet. Wenn ich in das Eingabefeld klicke, passiert nichts bzw. es dauert sehr sehr lange, bis die Tastatur endlich da ist. Gestern hatte ich das Problem nicht.

Außerdem ist ein Stier und ein Schwein definitiv ein Säugetier mit "S". Gerne hätte ich die neue Option benutzt, um dies mitzuteilen, aber das "+"Feld verschwindet viel zu schnell.

Des Weiteren sieht man am Ende zwar, ob man gewonnen hat; aber der Punktestand wird zu 95% von der Mitteilung "Du hast gewonnen" überdeckt, was ein wenig nervig ist.

Ich hoffe, ich konnte dich auf ein bisschen Verbesserungspotential aufmerksam machen :)

Edit: Habe eben entdeckt, dass man das +Feld im Nachhinein noch drücken kann, wenn das Spiel beendet ist.

Danke für dein Feedback :) Ich werde mich jetzt nochmal an das Bugfixing heransetzen ;-)
Gelöschter Account

03.07.2013 13:16:10 via Website

Dass der Gegner ein echter Mensch ist, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Hast Du die Computergegner so programmiert, dass diese aus den Antworten von echten Menschen welche auswählen? Meistens spielt man nämlich gegen die gleichen "Menschen", die häufig die Antworten geben, die man selber mal reingeschrieben hatte. Beispielsweise antwortet der Gegner bei der Frage nach einem chemischen Element, das mit "M" anfängt mit "Masserstoff", was ich in vorangegangenen Spielen aus Spaß als Antwort gegeben habe. Oder verschiedene Gegner antworten bei den gleichen Fragen oft mit "yes!", was ich für ziemlich unrealistisch halte. Schade eigentlich, dass nicht mehr Leute das Spiel spielen, da ich das wirklich gut finde. Gegen den Computer wirds irgendwann langweilig...

— geändert am 03.07.2013 13:17:01

• Forum-Beiträge: 50

03.07.2013 13:24:26 via Website

Der Computergegner kommt nur zum Einsatz wenn bei der suche nach Spielern kein echter Mensch gefunden wurde;-) angedacht war dies für die Anfangszeit ;-)
Gelöschter Account

03.07.2013 13:38:46 via Website

JanW
Der Computergegner kommt nur zum Einsatz wenn bei der suche nach Spielern kein echter Mensch gefunden wurde;-) angedacht war dies für die Anfangszeit ;-)

Aaah, ok, vielen Dank für die schnelle Antwort!
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2014 09:29:27 via Website

Guten Morgen, ich finde dieses Game einfach klasse. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit dieses auch im Store zu bekommen für Versionen ab. 2.3.

Bei meinem Gerät GT-S 7500 kommt leider die Meldung, nicht kompatibel....

Das wäre echt super....

Gruß an alle
Gelöschter Account

16.01.2014 20:52:10 via Website

Ich fange jetzt auch wieder an. Wird es bald die Möglichkeit geben, dass man seinen Gegner aussuchen kann; wenn man also gegen einen Bekannten spielen will? Zur Zeit ist das ja mehr oder weniger Glückssache...

Edit: Ach ja, das ging mit dem Passwort...:*)

— geändert am 16.01.2014 20:55:18