Samsung Galaxy S3 — Beats Audio von Monster nur Probleme!!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

13.06.2013 08:10:42 via Website

Hey zusammen,

ich hab von Monster die Beats Audio Solo. Ich weiß das Samsung die Hard und Software Voraussetzung nicht hat um mit HTC mitzuhalten. Das ist mir auch in erster Linie egal. Mir geht es hier darum das die Kopfhörer nicht oder kaum funktionieren. Wenn ich die Kopfhörer einstecken werden diese auch als solche erkannt PRIMA ! Wenn ich jetzt Musik hören will, dann hören ich nur ein "hallen" der Musik. Wenn ich dann an der Kopfhörersteuerung bei den Laut/Leise Knöpfen den Silbernen Knopf drücke (der Knopf ist vermutlich für die Headset Funktion) dann funktionieren die Beats einwandfrei. Leider muss ich den Knopf gedrückt halten und das nervt extrem.

Habt ihr das gleiche Problem? Sind die Beats defekt? Oder liegt es einfach an den Systemvoraussetzungen ?


Vielen Dank für eure Hilfe


Gruß

Jann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

13.06.2013 09:00:51 via App

Ich hatte das gleiche Problem, mit den Marshall Minor Kopfhörern an meinem Nokia X7. Da hat leider nur Klebeband geholfen, um den Knopf gedrückt zu halten. Jetzt am S3 laufen die einwandfrei. Aber um auf den Punkt zu kommen. Das S3 ist schlicht nicht kompatibel mit Deinen Kopfhörern.

Gruss Norman

— geändert am 13.06.2013 09:42:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

13.06.2013 13:05:59 via Website

Meine Beats kamen mit zwei Kabeln, eins davon ohne Knöpfe (die laut Verpackung eh nur am eifon richtig funktionieren);
mit dem knopflosen Kabel funktionieren die Kopfhörer am S3 tadellos, mit dem anderen Kabel habe ich es nie probiert.

Antworten