Mein HTC Desire HD bekommt kein Netzwerk ran ;(

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

12.06.2013 22:41:21 via Website

Hi Leutz;
Also mein Problem ist das mein HTC total spinnt ich bekomme mein mobieles Netzwerk nicht ran also heute früh ging es noch konnte auch noch whats appn hatte ja noch mein Internet und dann kam oben im Balken ein x da wo ja eigentlich mein Empfang ist dann habe ich versucht mein Netzwerk wider zu registrieren ging nicht (hab Vodafone) dann musste ich nachmittag zu einer Freundin im Garten helfen gehen soo hab ich gemacht hatte da ab und zu wider empfang also es ließ sich ab und zu mal mit Vodafone registrieren und als ich dann wider heme kam ging gar nichts mehr er findet entweder gar nix oda o2. was ich ja net hab im Netzwerk registrieren soo also hab ich alles runtergefahren zum 5. mal heute und hab meine werkeinstellungen zurück gesetzt jetzt hab ich kein play store mehr oben sondern nur market und mein Netzwerk lässt sich immer noch nicht registrieren ich hab keine ahnung was ich machen soll/muss das das wider funktioniert und an meiner karte kann es auch nicht liegen weil die habe ich in das handy meiner freundin gemacht und da ging ja auch alles deswegen ich weiß nicht was mit meinem HTC nicht stimmt ...

Bitte Leute helft mir ;/
  • Forum-Beiträge: 1.233

13.06.2013 01:39:45 via Website

Hi Laura!
Schau mal ob der unter Deckel richtig sitzt. Der unter der die Sim und die Sd-Karte sitzen. Das is die Antenne ... vielleicht auch mal Kontakte vorsichtig säubern...
Und die am Handy etwas nach oben biegen aber ganz vorsichtig!


MfG
Markus

— geändert am 13.06.2013 01:41:10

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

  • Forum-Beiträge: 11.651

13.06.2013 09:14:00 via App

Dem Knecht :P kannst was das DesireHD angeht vertrauen. Der kennt sich da echt aus. Mit dem und dem Chris zusammen haben wir hier schon jede Menge anderer Probleme gelöst :) *Nostalgie*

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 1.233

13.06.2013 18:23:27 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Dem Knecht :P kannst was das DesireHD angeht vertrauen. Der kennt sich da echt aus. Mit dem und dem Chris zusammen haben wir hier schon jede Menge anderer Probleme gelöst :) *Nostalgie*

Danke für die Blumen Alain! :)
Das wird auch nicht das letzte mal sein.. :D

Also was mir beim meinem Umbau damals aufgefallen ist, ist das an den dunklen stellen der Kontakte am Deckel das Material schon ziemlich dünn oder sogar durchgescheuert war...

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

  • Forum-Beiträge: 183

14.06.2013 15:29:49 via Website

Hast Du schon mal eine andere SIM-Karte in das DHD eingelegt?