Samsung Galaxy S3 — battery stats plus app Fehler

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Dirk
  • Forum-Beiträge: 7

12.06.2013, 20:52:37 via Website


hi,
die battery usage meldet eine App Fehler die sehr viel Batteriezeit frisst. Weiss einer was das ist?

TIA

— geändert am 12.06.2013, 20:54:51

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

12.06.2013, 21:09:50 via App

Könnte eine App sein die sich im Hintergrund aufgehängt hat... Versuchs mal mit einem Neustart des Telefons

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Dirk
  • Forum-Beiträge: 7

13.06.2013, 14:48:00 via Website

Ich werde das mal beobachten. Es scheint mir aber irgend so ein Sammelsurium zu ein. Der Button App Info macht leider gar nichts. Unter included Packages stehen bestimmt 30 verschiedene Einträge wie: Fehler, Perso, Oberfläche, uTrack, Kies über WLAN,....
Trotzdem erst mal Danke!

Antworten