Werbung bei AndroidPIT immer Frecher!

• Antworten:713
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.835

25.04.2017 07:13:39 via Website

Und ich alles mögliche in Richtung Pferde (laughing)

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

• Forum-Beiträge: 18.497

25.04.2017 07:21:58 via App

Und ich Werbung für Cyberport. 🤔

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

• Forum-Beiträge: 28.362

25.04.2017 07:24:47 via Website

Noch wissen "sie" nicht dass ich wahrscheinlich den Wagen abgebe und deshalb keine Sommerreifen brauche. :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Moritz
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 639

25.04.2017 15:39:45 via Website

Mich stört die Werbung auf dem Smartphone nicht , solange man sie weg drücken kann.

— geändert am 25.04.2017 15:40:24

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

25.04.2017 16:09:25 via Website

Moritz

Mich stört die Werbung auf dem Smartphone nicht , solange man sie weg drücken kann.

Darum wiederholst du es Gebetsmühlenartig alle paar seiten?

Moritz
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 639

25.04.2017 16:52:43 via Website

Mister Fox

Moritz

Darum wiederholst du es Gebetsmühlenartig alle paar seiten?

Wollte es nur nocheinmal sagen; war ja schon etwas länger her. ;)

• Forum-Beiträge: 28.362

25.04.2017 17:51:42 via Website

Also mich stört sie auch nicht mehr.;)

— geändert am 25.04.2017 17:51:59

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Gelöschter Account

28.04.2017 23:47:02 via Website

was ist mit diesen überdimensionierten riesenumfragen? die sind ja extrem riesig. Und ich rede jetzt vom pc.

28.04.2017 23:48:10 via App

Ist mir die letzten Tage auch aufgefallen.

• Forum-Beiträge: 7.737

28.04.2017 23:58:14 via Website

Alle paar Zentimeter diese "X vs Y" oder "Stimmst du zu"-Abfragen? Das ist doch schon ewig und der Grund warum ich dieses Magazin gar nicht mehr anschaue... :?

if all else fails, read the instructions.

29.04.2017 00:04:19 via App

Ich benutze normal die App oder gehe ab und zu mal über den Browser des Smartphones auf die Seite. In den letzten Tagen habe ich ausnahmsweise tagsüber am PC mitgelesen. Dadurch fiel mir das extrem auf.

Gelöschter Account

29.04.2017 08:15:54 via Website

Und apit interessiert die Kritik hier in dem thread nicht. Aber wenn man die Blogbeiträge anschaut.... Teilweise echt mickrig. Ich bin ja mehr im forum aktiv. Aber trotzdem finde ich Androidpits Weg und der Umgang mit Kritik oder auch die Platzierung und Art der Werbung absolut unter aller...
Möchte nicht jemand der mods erzählen, warum die umfragen mehr platz einnehmen als der tatsächliche Blogtext?

— geändert am 29.04.2017 08:27:16

• Forum-Beiträge: 1.654

29.04.2017 08:31:49 via Website

Das ist halt auch das Problem so groß platzierter Werbung, der Lesefluß wird unterbrochen und der Artikel verwässert. Selbst wenn der Artikel gehaltvoll ist, wirkt er dadurch auf den Leser dünn und gestreckt. Wie bei jemandem, der versucht, in einer Arbeit mit ganz vielen Bildern auf mehr Seiten zu kommen. Deshalb wurde in den Kommentaren auch immer wieder das Stichwort "Schülerzeitung" genannt. Jeder, der schon mal an einer mitgearbeitet hat, kennt ja das Problem, dass man noch schnell ein paar Seiten füllen muss, aber kein Material mehr hat.
Mag sein, dass Apit mit dieser Werbung gut verdient. Es schafft sich aber dadurch auch den Ruf, Artikel ohne wesentliche Inhalte zu bieten. Während man bei Cashy, Golem, Heise oder Mobilegeeks mit einer ordentlichen Textwand satt wird, gibt's hier nur Häppchen, die einen hungrig zurücklassen.

• Forum-Beiträge: 1.344

29.04.2017 08:50:38 via Website

Was richtig nervt ist, dass das Bild rauf und runter zuckt beim laden. Die Werbung kommt immer etwas verzögert und dann schiebt es die Seite rauf und runter. Auch die Ladezeiten haben sich mittlerweile deutlich erhöht. Und wenn man schnell navigieren will, dann klappt das nicht mehr.
Es wird immer mehr und immer größer. Es scheint keine Grenzen mehr zu geben.
Sorry Apit, aber ihr seit eine richtige Werbeschleuder geworden. Ihr habt jetzt ein Level erreicht wo es nicht mehr lustig ist.
Kritik scheint euch nicht zu interessieren und wird ignoriert oder ausgesessen. Gut kann sein dass ihr die Redaktion und Moderation seid und nicht die Geschäftsleitung, aber ihr seid das Bindeglied.
Der Kompfort auf Apit ist in den Keller gerutscht.
Sieht das noch jemand so ?

Früher war wenigstens das Forum frei. Jetzt beginnt ihr auch hier Stück für Stück zuzupflastern.
Jetzt ganz ehrlich - das ist Provokation ad-blocker zu nutzen. Die Spirale der Werbung/Blocker ist im vollen Gange. Und wäre ich kein aktives Mitglied der Gemeinschaft hier, dann hätte ich Apit schon auf die rote Liste von u-block gesetzt.

— geändert am 29.04.2017 09:39:49

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

• Forum-Beiträge: 24.201

29.04.2017 09:09:25 via App

Ja, stimme beiden letzten Kommentaren zu..
Gerade mobilegeeks macht das klasse 👍💪💪

Und noch was anderes..

Hab erst gestern mit einem Kollegen gesprochen, der sich ein neues device holen musste und mich deswegen um Rat gefragt hat
Wir kamen dann auch auf AP zu sprechen, ich hatte es ihm früher mal empfohlen 🙈, und er meinte er hätte mal ne Zeit lang mitgelesen, aber die Art und Weise wie hier Threads geschlossen werden, etc.. hat ihn von hier vertrieben..
Kann ich nachvollziehen :/

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

• Forum-Beiträge: 1.344

29.04.2017 09:20:13 via Website

Das Thema hat mittlerweile ➡️ 576 Kommentare.
🤔

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

• Forum-Beiträge: 21.012

29.04.2017 09:37:01 via App

Ich bin durchaus eurer Meinung und freue mich meine Zustimmung ausdrücken zu können.
Das Zucken der ladenden Seiten, die langen Ladezeiten, die tapetengroßen, dämlichen Umfragen, die wieder häufigeren journalistischen Leichen, die als “beste Smartphones bis 400 €“ wiederverwertet werden...
Ich konnte mich noch lange aufregen, aber wozu.
Es führt zu keinem Ergebnis.
Als DAU kann man hier nichts lernen, weil es kaum (eigentlich keine) Artikel gibt, die fundiertes Wissen vermitteln.
Für Profis ist das Niveau der Artikel wahrscheinlich lächerlich.
Die Redaktion klammert sich an ca. 10 Themen, die immer wieder durchgekaut werden.

Na gut, aber wie jemand hier sagte, bei APit arbeiten 80 Leute ( ! ).
Kann man sich “pi mal daumen“ ausrechnen, was für Kosten das sind.
Da klatscht man Werbung ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich warte nur auf den Tag, wann man gezwungen wird, sich zuerst einen Werbespot anzuschauen, bevor die richtige Seite sichtbar wird.
Denkbar ist alles.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞