Werbung bei AndroidPIT immer Frecher!

• Antworten:714
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

13.02.2017 22:26:30 via App

warum sollte ich das verwechseln ?
kritik/monieren ist die beurteilung "des handels"
ich nehmen nicht die unfehlbarkeit in anspruch , aber ich denke das ich gar nicht so falsch liege

— geändert am 13.02.2017 22:28:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

13.02.2017 22:52:07 via App

du stellte eine frage in raum , die beantwortet ich noch , dann is OK

ich setzt mich wie jeder andere täglich kritik aus , das kann ich genausowenig ab wie jeder andere . ich habe gelernt diese , wenn ich sie als berechtigt erkenne , mich zu hinterfragen !

ich frage dann nach wenn ich ein vorteil erkenne, in dem "streitgespräch" mit dir ( das besser verlaufen ist als ich am anfang dachte ) hab ich keinerlei nutzen gesehen , an der kritik an mir der "anderen"

das wäre dann auch , von mir keinen OTon mehr ;-)

— geändert am 13.02.2017 22:53:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9.896

05.04.2017 14:40:11 via Website

Die Leiste oben in Chrome mobile nervt. Jetzt habe ich oben und unten Werbung

Uploaded with Directupload Image Sharer

Massig Platz für content (nerd)

Vor allem schlecht plaziert in der Übersicht, wenn man die Poweruser-Bar aktiviert hat. So eng beieinander, dass Fehlklicks (gewollt?) vorprogrammiert sind...

Uploaded with Directupload Image Sharer

Also ehrlich... Beim letzten Screenshot hab ich genau drei (3!) Zeilen Inhalt auf dem Schirm! (vom ersten will ich gar nicht reden, das erklärt sich ja wohl von selbst (nerd)).Muss das wirklich sein?

— geändert am 05.04.2017 14:45:29

LG Sandra

Frauen sind Engel. Und wenn jemand unsere Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter...
... auf unseren Besen. So flexibel sind wir! :D

Daniel H.IngalenaFrauke N.markus e.

Antworten
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 725

05.04.2017 15:12:49 via Website

Wenn dich die Werbung oben stört: du kannst sie ganz einfach weg klicken. ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

05.04.2017 15:15:57 via Website

so langsam hilft hier nur noch eine apb erweiterung!
apb= Android Pit Blocker
zumal dieses ANDROID Magazin langsam zu einer Politseite mutiert.
der Artikel über das bedingungslose Grundeinkommen zb. wäre ja interessant,
WENN er bei Spiegel ect. stehen würde.
wenn ich etwas über android wissen will schaue ich ja auch nicht beim spiegel vorbei.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

05.04.2017 15:16:58 via Website

Hi Sandra,

danke für deinen Hinweis!
Ich wünschte ich könnte dir gerade eine bessere Rückmeldung geben - aber momentan experimentieren wir mit neuen Banner Placements. Dieser on Top ist neu - du hast ihn bemerkt bevor der Partner mir Rückmeldung geben konnte, dass das nun live ist.
Wie gesagt, es ist experimentieren. Und glaub mir, mir machen solche Experimente leider auch überhaupt kein Spaß. Aber zu hören, dass die Werbepreise einfach immer wieder sinken und wir uns eben hauptsächlih durch Werbung finanzieren ist leider auch nicht cool. Deshalb, wir müssen eben schauen welche Placements zu verkraften sind, aber dennoch helfen die Kosten hier zu tragen.

Dein Feedback hilft natürlich - ich verstehe ja, dass eigentlich keine Werbung so richtig toll ist. Verstehe bitte aber auch, dass wir uns das nun ein par Wochen anschauen müssen um dann zu entscheiden ob wir das ersetzen müssen / können.

Liebe & verständnisvolle Grüße,
Anna.

Sandra G.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

05.04.2017 15:17:32 via Website

nein kann man nicht man weis nie wo man dann landet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.258

05.04.2017 15:22:54 via Website

Moritz

Wenn dich die Werbung oben stört: du kannst sie ganz einfach weg klicken. ;)

Nein, kann ich ich nicht 😡
Es kommt sofort eine Nachfrage ob mir die Werbung zusagt? (nein, tut sie nicht!) und dann kommt an der selben Stelle eine neue Werbung.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.132

05.04.2017 17:45:34 via Website

Uff...das sieht ja übel aus mit der Reklame! (smug)
Da bin ich ja richtig froh, ein Uralt-Gerät mit Custom-ROM und perfekt funktionierendem Ad-Blocker zu haben :)

— geändert am 05.04.2017 17:46:18

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 592

05.04.2017 18:19:14 via App

die Werbung kommt ja auch nicht in der App sondern im Browser :)

Antworten

05.04.2017 18:29:32 via Website

Yes. Auf dem Tab nehme ich diesen auch meistens (nerd)

— geändert am 05.04.2017 18:30:53

Antworten

05.04.2017 18:45:20 via Website

Diesel

Wer ein Samsung Gerät hat braucht nur den vorinstallieren Samsung Browser ....

Dito auf dem eiPhone/Pad mit Safari und dem Ad Blocker (smug)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.540

05.04.2017 19:18:47 via Website

Vor solchen Schritten wollte ich immer absehen aber es bleibt einem scheinbar nichts mehr anderes übrig.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

markus e.Tenten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.076

05.04.2017 19:36:12 via Website

Sehe ich auch so, eigentlich wollte ich Apit immer unterstützen. Aber nachdem ich gerade die neue Werbung PLUS dem blauen Balken PLUS noch unten auf der Seite Werbung hatte und vom Artikel auf dem Smartphone fast nichts mehr zu sehen war ist für mich jetzt Schluß. Ich werde euch nur noch mit Addblocker besuchen. Tut mir leid, aber ihr habt den Bogen überspannt. Nichts gegen Werbung, auch nicht gegen viel Werbung. Aber Werbung, die dauerhaft den Bildschirm blockiert und beim Scrollen erhalten bleibt, nervt mobil so sehr, dass ich nicht gewillt bin, das länger mitzumachen. Beim blauen Balken hieß es ja auch, dass nur mal getestet wird, vermutlich in der Hoffnung, dass sich alle daran gewöhnen und dann Ruhe geben. Testet von mir aus monatelang, ich werde es nicht mitbekommen, wenn die Werbung plötzlich wieder weg sein sollte.

FrkSandra G.Daniel H.Frauke N.Klaus T.markus e.

Antworten