Werbung bei AndroidPIT immer Frecher!

• Antworten:713
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.830

13.02.2017 18:27:44 via Website

Überlese ihn einfach, wenn er dich stört.

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

13.02.2017 18:28:35 via Website

Edda314 findest du es richtig einen tread wegen einer person zu schliessen? ich nicht! giebt andere möglichkeiten oder.

• Forum-Beiträge: 7.737

13.02.2017 18:34:23 via Website

Andere Möglichkeiten? Welche? Außer überlesen...
Eine "Ignore"-Funktion gibbet hier leider nicht (nerd)

if all else fails, read the instructions.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

13.02.2017 18:38:08 via Website

Dann soll Edda dem thread fernbleiben. Sonst könnte ich in den 5 Café threads die mir dauernd angezeigt werden auch schreiben gehen, dass sie kein Sinn machen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

13.02.2017 18:40:27 via App

nur über lesen ,wo bleiben die troll-vor- würfe ?
wie wäre mal zur abwechslung eine aussage zu wiederlegen .... eine eigene meinung ?

Gelöschter Account

13.02.2017 18:41:38 via Website

eben überlesen meinte ich.
eine ignorier funktion darf es auf keinen Fall geben das ist gefährlich.
siehe bei yahoo.
user auf die ignorierliste und dann selber Kommentare schreiben das jeder einen auf die ignorierliste setzt und schon sind gewisse Gruppierungen unter sich.

• Forum-Beiträge: 3.282

13.02.2017 18:45:49 via Website

Mela, mir ist völlig unklar, worum es Dir hier überhaupt geht. Beziehungsweise: es geht Dir ganz offensichtlich nicht darum, konstruktiv nach vorne zu arbeiten, sondern willst einfach mal laut sein. Ab einem gewissen Punkt ziehe ich mich aber hier dann aus diesem Thread raus. Er führt nämlich offenbar zu nichts. Und dann können wir ihn tatsächlich, wie von Edda vorgeschlagen, schließen.

Also, Butter bei die Fische: Was sollen die einige Leute denn hier widerlegen?

• Forum-Beiträge: 28.349

13.02.2017 18:46:36 via Website

Ich würde sehr gerne bestimmte User ausblenden.(yawn)

— geändert am 13.02.2017 18:47:05

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Gelöschter Account

13.02.2017 19:10:53 via App

Fabien Roehlinger

Mela, mir ist völlig unklar, worum es Dir hier überhaupt geht. Beziehungsweise: es geht Dir ganz offensichtlich nicht darum, konstruktiv nach vorne zu arbeiten, sondern willst einfach mal laut sein. Ab einem gewissen Punkt ziehe ich mich aber hier dann aus diesem Thread raus. Er führt nämlich offenbar zu nichts. Und dann können wir ihn tatsächlich, wie von Edda vorgeschlagen, schließen.

Also, Butter bei die Fische: Was sollen die einige Leute denn hier widerlegen?

das hab ich schon kapiert das du nicht verstehst was ich schreibe , was tief blicken lässt !

konstruktive nach vorne zu arbeiten (wau) , wenn ich mir all die (wiederholte) kritik hier durchlese und die reaktionen/aktionen seiten des seitenbetreiber ansehe, kann ich keine konstruktive veränderungen erkennen, es sei den jemand sieht z.b.versteckte werbung in umfragen als konstruktive an !
im übrigen weiss ich das ich mächtig anecke , das das reaktionen hervor ruft , aber deshalb werd ich trotz allem zu meiner meinung stehen und äusern

13.02.2017 19:23:59 via Website

Nee, Mela. Du eckst nicht an, sondern versuchst ganz bewusst Streit zu provozieren. Du kannst jederzeit Deine Meinung frei äußern und bist dazu auch herzlichst eingeladen. Was Du aber gerne zusätzlich willst, ist, dass Andere Deiner Meinung sind und am Besten die ganze Bude hier abfackeln.

Das ist Mode geworden im Netz. Ich weiss. Schade.

Ich darf Dir aber sagen, dass das hier nicht gelingen wird. Zum Einen, weil Trolle irgendwann langweilig werden (und ich zähle Dich übrigens zumindest im Augenblick dazu). Und zum Anderen, weil wir wirklich darauf achten, dass unsere Diskussionen freundlich und konstruktiv verlaufen. Zumindest meistens tun sie das dann auch.

Nachdem wir hier also Hausrecht haben, laden wir Störenfriede irgendwann einfach aus. Es reicht schon, wenn überall sonst nur noch krakelt wird. Oder?

Von daher noch einmal meine Bitte: äußere Deine Meinung sehr gerne. Bringe Argumente vor, aber versuche auch gleichzeitig die anderen Seite zu verstehen. Wäge ab und bring gerne weitere Punkte an. Dann kommen wir hier gut weiter. Und auch zusammen aus.

Gelöschter Account

13.02.2017 19:38:50 via App

ich hab nicht versucht streit zu provoziert sondern ganz gezielt dich .... wenn man so will ! aber außer dich zu beklagen und mich troll zu nennen hast du keinen meiner ( auch von andere ) punkt wiederlegt !

• Forum-Beiträge: 1.344

13.02.2017 19:57:48 via Website

Meine Wahrnehmung was Werbung betrifft ist seit Jahren kontinuierlich gestiegen hier auf Apit. Es wird immer mehr und größer.
Die animierten nerven etwas. Dazu sorgt es dafür dass die Webseite beim laden rauf und runter zuckt. Vorallem am Tablet. Und das liegt nicht am Tablet (nexus9 7.1.1)
Das mag ein Luxusproblem sein im Angesicht der kostenlosen Nutzung.
Aber es nervt trotzdem. Gerade wenn man schnell navigiert auf Apit.

LG

— geändert am 14.02.2017 11:05:55

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

• Forum-Beiträge: 21.002

13.02.2017 20:42:58 via App

@ Fabien, ich bin durchaus deiner Meinung und freue mich dir meine Zustimmung ausdrücken zu können.👍

Vielleicht sollte man doch die Ignorieren-Funktion einführen?

— geändert am 13.02.2017 20:43:04

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 587

13.02.2017 20:51:21 via App

verwechsle bitte nicht ein Forum mit einem MMORPG (da ist das mitunter sinnvoll ) , das wäre fatal für ein Forum ,
ohne jetzt Partei zu ergreifen !
Aber müssig ist es schon , dieses Im-Kreis-drehen .

Ciao

13.02.2017 21:25:26 via Website

ich hab nicht versucht streit zu provoziert sondern ganz gezielt dich .... wenn man so will ! aber außer dich zu beklagen und mich troll zu nennen hast du keinen meiner ( auch von andere ) punkt wiederlegt !

Ich weiss nicht, ob Du es weiter oben überlesen hast. Aber Du hast keine Punkte zum widerlegen (ohne e). Alles was es zum Sagen gab, ist aktuell von meiner Seite gesagt. Sobald Du mal ein Argument sachlich vorträgst, werde ich versuchen Dich zu widerlegen.

Äh, ich meine, darauf einzugehen...

13.02.2017 21:27:35 via Website

@Major Tom: Dass es nervt, kann ich verstehen. Wir haben einige Plätze, die etwas größer geworden sind, versuchen uns aber wirklich auf das Nötigste zu beschränken. Wenn ich Dir erzählen würde, was die Banner für 1000 Views einbringen (und früher mal eingebracht haben), dann könntest Du aber vielleicht verstehen, woher das etwas Mehr an Bannern kommt.

• Forum-Beiträge: 21.002

13.02.2017 21:41:01 via Website

Mich nervt die Werbung oft auch.
Aber noch mehr nervt mich, wenn gerade Fabien von gewissen Neulingen zum Sündenbock gemacht wird.
Sie wissen gar nicht welche Rolle Fabien für ganz Android Pit hatte und hat und sollten den Ball flach halten.
Wir können uns hier über die Werbung mehr oder weniger aufregen, aber wir sitzen nicht auf der anderen Seite und sollten nicht über Sachen urteilen, die wir nicht kennen.

Das ist meine persönliche Meinung.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Gelöschter Account

13.02.2017 22:01:37 via App

nur das ich das richtig versteh, wenn fabien sich öffentlichkeit äusert darf ein (ich) "neuling" nicht darauf eingehen , und schon gar nicht kritisch .... weil ?
ach, und zum thema neuling, ich kennen AP seit September 2009

Gelöschter Account

13.02.2017 22:07:26 via Website

ich kennen AP seit September 2009, unter welchem nick?
und darauf eingehen oder angreifen sind immer noch zwei paar schuhe