Werbung bei AndroidPIT immer Frecher!

• Antworten:713
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 587

05.02.2017 17:29:13 via App

Oha, was 'ne Diskussion :) wegen
Pillepalle. APit nutz ich zu 99,9% am Handy und nervige Werbung....
Welche ? Im Forum schon mal gar nicht und das bisschen im Magazin ?? es gibt schlimmeres , geht mal auf web.de ,
dann könnt ihr euch beschweren :)

solong Klaus

• Forum-Beiträge: 33.139

05.02.2017 17:29:13 via App

Eric

Carsten M.

Nun mal langsam... Der Kollege Eric unterstellte mir irgendeinen wirren Nonsens und ich lass mich hier nicht dümmlich von der Seite anmachen.

Du hast mit dem langsamen lesen angefangen, also bleibe auf dem Teppich.

Aber er möge bitte nicht allen anderen unterstellen, sie seien zu irgendwas zu blöd, ihr Internet sei zu langsam oder sonstwas.

Du hast recht, nur du darfst unterstellen, kein anderer.

Und wenn er das tut, dann möge er bitte auch in der Lage sein, eine Reaktion im gleichen Tenor zu verdauen.

Den Tenor hast du angeschlagen, dass ist nur das Echo.

Tu mir bitte einen Gefallen und lies selbst nach, was Du geschrieben hast.

Ich lese Dir das jetzt nicht auch noch vor.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 587

05.02.2017 17:35:13 via App

Andy N.

Wenn man sich dann noch beschwert, ist das ein bisschen wie schwarzfahren und sich dann zu beklagen , dass der Bus unpünktlich ist.

der Vergleich ist genial :D

• Forum-Beiträge: 104

05.02.2017 17:45:31 via Website

Da die Artikel eh keinen Mehrwert haben,
habe ich schon vor langer Zeit damit aufgehört sie z lesen,
war drei Mal über Google hier gelandet,
das war es dann :D

Im Forum habe ich noch keine Werbung wahrgenommen,
Falls es zu viel wird gibt es viele Alternativen(cool)

Hätten die Artikel eine ähnliche Qualität wie die Test Artikel von Notebookcheck,
dann wäre ich gerne bereit Werbung zu akzeptieren(cool).

• Forum-Beiträge: 17

05.02.2017 17:47:45 via Website

Klaus

Oha, was 'ne Diskussion :) wegen
Pillepalle. APit nutz ich zu 99,9% am Handy und nervige Werbung....
Welche ? Im Forum schon mal gar nicht und das bisschen im Magazin ?? es gibt schlimmeres , geht mal auf web.de ,
dann könnt ihr euch beschweren :)

So sieht es aus.

@Ingalena: gehen dir die Argumente aus?

@Carsten: Was du hier betreibst ist unteraller Sau. Du heizt nur an und machst Stimmung. Du willst nur deinen Kopf durchsetzen ohne rücksicht auf Verluste.

Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 1.558

05.02.2017 18:09:48 via App

Sag mal Eric, hast du heute einen Clown gefrühstückt?
kannst du eigentlich auch diskutieren ohne jeden persönlich anzugreifen?

05.02.2017 18:14:15 via Website

Ich habe nur gesagt das du nicht weißt wie Webentwicklung funktioniert.

Dein persönlicher Angriff an mich ich auch nicht zu übersehen.

Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 1.558

05.02.2017 18:16:06 via App

Von was ich Ahnung habe oder nicht musst du schon mir selbst überlassen. darum geht es hier aber auch nicht. es geht darum dass du alle möglichen Leute hier persönlich angreifst.
und du noch nicht mal jetzt verstehst dass du in dieser Diskussion das Problem bist.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

05.02.2017 18:19:36 via App

persönlicher angriff ?
fragt dich mal warum das jemand tut ? solche floskel benutzt jemand weil IHM die argumente ausgehen, ist einer schlau nimmt er das auf und verwendet es weiter , zumal es geht in einer diskussion (Streitgespräch) darum sein Standpunkt darzulegen dem gegenüber seinen zu widerlegen und ihn vom eigenen zu überzeugen ?

— geändert am 05.02.2017 18:24:03

• Forum-Beiträge: 22.351

05.02.2017 18:21:47 via Website

Offenbar hat der eine oder andere es überlesen,daher zitiere ich mich mal selber

Andy N.

Nun bitte ich aber endgültig zum Thema des Threads zurück, damit wir hier sinnvoll und konstruktiv vorankommen.

Im Klartext für alle: Ab hier nun kein OT mehr!

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

• Forum-Beiträge: 33.139

05.02.2017 18:23:21 via App

Eric

@Carsten: Was du hier betreibst ist unteraller Sau. Du heizt nur an und machst Stimmung. Du willst nur deinen Kopf durchsetzen ohne rücksicht auf Verluste.

Dir auch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

05.02.2017 18:24:59 via Website

Pippi

Von was ich Ahnung habe oder nicht musst du schon mir selbst überlassen.

Wenn du sie hättest, würdest du es wissen; wie es funktionier - das Laden von Webinhalten.

darum geht es hier aber auch nicht.

Um was denn dann?

Mela Meier

persönlicher angriff ?
fragt dich mal warum das jemand tut ? solche floskel benutzt jemand weil IHM die argumente ausgehen, ist einer schlau nimmt er das auf und verwendet es weiter , zumal es geht nicht in einer diskussion (Streitgespräch) darum sein Standpunkt darzulegen dem gegenüber seinen zu widerlegen und ihn vom eigenen zu überzeugen ?

Ihr wollt hier eure Standpunkte jeden auf zwingen, und du Mela solltest in Sachen persönliche Angriffe ganz ruhig sein, wenn ich mir das mal so anschaue was du so vom Stampel lässt.

• Forum-Beiträge: 472

05.02.2017 18:28:28 via App

Andy N.

Nun bitte ich aber endgültig zum Thema des Threads zurück, damit wir hier sinnvoll und konstruktiv vorankommen.

Wieso wurde denn dann nun der Titel des Themas geändert?

Mein letzter Beitrag hat nichts mir Werbung zu tun und ist jetzt hier im völlig falschen Thread.

— geändert am 05.02.2017 18:29:59

• Forum-Beiträge: 1.654

05.02.2017 18:29:32 via Website

Apit wird immer mehr zum Trollland. Schlimm.

• Forum-Beiträge: 22.351

05.02.2017 18:30:10 via Website

Hallo Brian,
Wie oben beschrieben, habe ich die die Werbung betreffenden Beiträge hierher verschoben, damit der andere Thread übersichtlich bleibt.

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

05.02.2017 18:50:00 via App

Eric

Pippi

Von was ich Ahnung habe oder nicht musst du schon mir selbst überlassen.

Wenn du sie hättest, würdest du es wissen; wie es funktionier - das Laden von Webinhalten.

darum geht es hier aber auch nicht.

Um was denn dann?

Mela Meier

persönlicher angriff ?
fragt dich mal warum das jemand tut ? solche floskel benutzt jemand weil IHM die argumente ausgehen, ist einer schlau nimmt er das auf und verwendet es weiter , zumal es geht nicht in einer diskussion (Streitgespräch) darum sein Standpunkt darzulegen dem gegenüber seinen zu widerlegen und ihn vom eigenen zu überzeugen ?

Ihr wollt hier eure Standpunkte jeden auf zwingen, und du Mela solltest in Sachen persönliche Angriffe ganz ruhig sein, wenn ich mir das mal so anschaue was du so vom Stampel lässt.

aufzwingen kann man nichts, und ich bin sehr direkt , richtig aber so mimosenhaft hier reagiert wird ist schon heftig ! ihr/viele hier verwechseln kritik mit beleidigung und argumentieren können hier die wenigsten , gehen selbige aus geht hier das geschrei los PERSÖNLICHER ANGRIFF ! dabei , stellt jemand was in raum und bekommt eine antwort ist die immer persönlich , ob lob, tadel oder widerspruch !

— geändert am 05.02.2017 18:51:49

Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

05.02.2017 22:07:17 via App

Oh Gott, was ist denn bloß los?
Die Diskussionen waren auch schon mal friedlicher.

Ich nutze die App gerne, da sie auch mit gedrosseltem Internet gut funktioniert. (Aber sie hat ja auch ein bisschen Werbung).
(Nein, ich werde jetzt nicht meinem Anbieter wechseln, um mehr Gigabyte zu erhalten.)
Die App ist letztlich sehr schön zu bedienen, auch wenn letztlich Funktionen fehlen.
Das wäre aber ein anderes Kapitel.

Im Browser am PC zB finde ich geht die Werbung in Ordnung.
Aber mir ist es auch schon passiert, dass ich einen Thread öffnen wollte, und bin sonst wo gelandet, weil sich zwischendrin eine Werbung geladen hat, ich kann also @Carsten verstehen.
Das ist nervig.

Aber von anderen Seiten kenne ich, dass sich links und rechts und überall tausend (das ist eine Hyberbel) Werbebanner öffnen und man gar nicht mehr weiß, wo man welche schließt und am Ende hängt der Computer. (Nein, ich werde mir deswegen auch keinen neuen Computer kaufen.)
Das ist mir bei AndroidPit noch nicht passiert.
(Fängt damit bloß nicht an 👍)

Werbung sollte schon sinnvoll gestaltet werden und nicht so, dass der Leser am Ende die Flucht ergreift. Deswegen kann ich Carstens Argumentation nachvollziehen.
Vielleicht macht man das Punktespiel weiter, wer sich einen Werbespot anschaut, kriegt extra Punkte. (Vielleicht nur 3x Spots pro Tag à 15 Punkte.
Wäre ja eine Monetarisierungsidee, wie bei Spielen teils schon üblich?
Für längere oder angemeldete User könnte man ja eine AdLite (das ist ein Neologismus) Version anbieten, dass kleinere Werbung angezeigt wird? So ähnlich wie bei Android Hilfe.
Ideen gibt es viele, ob die gut sind oder umsetzbar, vermutlich eher nicht so.

Fakt:
1.) ich benutze gern die App und kann Ingalena verstehen
2.) ich finde auch Carstens Argumentation wichtig. hab bei Stern.de, so viel Werbung auf einmal.. da geht die Bedienung von der Seite unter
3.) ich verstehe die Haltung von AndroidPit auch

Ergo: Es geht nichts über einen Kompromiss.

@Eric Wegen "5-6 Leuten von euch": es gibt halt so ein paar Stammnutzer, die vor allem im Forum aktiv sind und da natürlich eher vertreten sind, als die, die im Magazin vorbei schauen oder gar keinen Account haben.
Deine Texte lesen sich fast so, als gehörst du zum AndroidPit Team :?

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

• Forum-Beiträge: 24.201

05.02.2017 22:50:49 via App

Was denn hier los?? 😱

Da kommt ein troll, macht alle an, und bekommt noch Rückendeckung.. 🙈 😬😵

Werbung ist auf den meisten Seiten nicht so wild, die sehe ich kaum noch.. (hier kann ich das nicht beurteilen)

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch