Samsung Galaxy S3 — Kein Wlan nach Factory-Reset___WAS soll ich nur MACHEN???

  • Antworten:1
stef
  • Forum-Beiträge: 45

12.06.2013, 19:17:35 via App

Hallo Leute;)

Also es fing damit an, dass ich mein Samsung S3 rootete und nach einiger Zeit wieder unrootete, danach habe ich ein Factory Reset gemacht und nach dem Factory Reset ging plötzlich das Wlan nicht mehr, es findet zwar die Netzwerke aber egal bei welchem ich mich einloge zeigt mir mein handy einen Authentifikationserror an und jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun sollte, ich habe es auch schon mit einigen apps probiert und ich finde dazu auch überhaupt nichts im internet oder ähnliche Fälle.

Es wäre mir sehr geholfen wenn sich bei mir jemand melden würde, bei dem der selbe Fehler auftratt und was er dann gemacht hat über Tipps wäre ich auch wirklich seeeehr erfreut!!!

Danke im Vorraus, dass ihr euch Zeit genommen habt meine erklärung zu lesen (ging leider nicht kürzer)

Mfg
stef

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

12.06.2013, 19:42:19 via Website

Ich habe deinen Thread mal ins entsprechende Geräteforum verschoben.
Der kürzeste Weg, um wieder ein funktionierendes Telefon zu erhalten ist hier sicher eine komplette Neuinstallation der Firmware.
Dies kannst du per ODIN machen und wie das funktioniert bzw. wo du die Firmware herbekommst, kannst du hier (ab Punkt 4) in Ruhe nachlesen.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten