Samsung Galaxy Note 10.1 — Bildschirm ausschalten bei HDMI

  • Antworten:2
Laubfrosch Quak
  • Forum-Beiträge: 1

12.06.2013, 19:06:25 via App

Hallö...

Ich habe heute meinen HDMI Adapter geliefert bekommen und das funktioniert auch alles super. Ich habe mein Tab über meinen AV-Receiver an den TV angeschlossen und nun aber doch ein kleines Problem:

Wenn ich ein Video auf dem TV schauen will, muss immer der Tab-Bildschirm anbleiben, da die Verbindung unterbrochen wird, wenn ich das Tab "ausmache". Was nun?

Ich habe zwar nun einfach das Display max. abgedunkelt aber es muss ja nicht unnötigerweise laufen. Gibt es also eine Möglichkeit das Display auszuschalten und trotzdem das Video auf dem TV weiterzuschauen, sprich wie bei einer Musikwiedergabe... Dort funktioniert es ja.

Danke schonmal :)

Antworten
m l
  • Forum-Beiträge: 190

12.06.2013, 22:28:35 via Website

Wart einfach mal ein paar Minuten. Bei mir schaltet sich der Bildschirm nach ner Weile aus, HDMI bleibt an.

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 356

13.06.2013, 19:21:45 via App

Falls du root hast
Kannst du die App "ROOTDIM" testen und dann dort auf dunkler stellen

Antworten