HTC Sensation - Hauptmenü - Einträge ändern

  • Antworten:0
Frank
  • Forum-Beiträge: 1

12.06.2013, 12:01:39 via Website

Hallo zusammen,

ich zweifele so langsam an meinem Verstand :-D

Ich habe mein Sensation XE geroote, Albinomans Cyanogen Mod und Nova Launcher drauf.

Wenn ich im Homescreen bin und die Menütaste drücke, dann kommt dieses, nennen wir es mal Hauptmenü. Ich habe es vor ein paar Wochen geschafft, die Einträge in diesem Menü zu ändern. Es gab also eine Einstellung irgendwo, mit der ich auswählen konnte, welche Einträge da rein sollten Z.B. Systemeinstellungen, Nova-Einstellungen, Apps verwalten, Play Store.

Wo finde ich die Option dieses Menü zu verändern? ich suche mich kaputt und finde einfach nix.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Vielen Dank im Voraus

— geändert am 04.04.2019, 23:20:09 durch Moderator

Antworten