HTC One — Mobiles Internet.."Verbindung zum Proxy-Server fehlgeschlagen"

  • Antworten:2
Lukas
  • Forum-Beiträge: 41

12.06.2013, 09:50:51 via Website

Hallo!

Ich habe die SIM-Karte (Orange Austria) von dem alten iPhone 4 in das HTC One (kein Branding, freies Smartphone) gepackt. Telefonieren, sprich das Orange-Netz etc funktioniert alles einwandfrei - nur mit dem mobilen Internet von Orange gibt es Probleme.

Ich habe mir von Orange die Zugangsdaten (APN) geben lassen und dachte auch erst, dass es nun funktioniert, da bei "Mobile Daten" direkt der Status auf "Verbunden" wechselte und in der Statusleiste oben direkt das "H" mit den 2 Pfeilen zu sehen war. Kurze Zeit später wechselte es auch auf 3G (inkl. dem Pfeil nach unten und oben).

Dennoch komme ich auf keine Internetseite..."Verbindung mit dem Proxy-Server fehlgeschlagen".

Was mache ich falsch?

Danke im Vorraus!

— geändert am 12.06.2013, 14:43:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.06.2013, 13:00:42 via Website

Hallo

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke.

Viele Grüße Freakyno1
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 41

12.06.2013, 14:54:23 via Website

Bräuchte wirklich dringend Hilfe zu diesem Thema.

Antworten