Samsung Galaxy S3 — YouTube - "Später Ansehen" hinzufügen -> Fehler 400

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

12.06.2013, 09:37:00 via Website

Aloha!

Seit ein paar Tagen habe ich das folgende Problem:

Immer wenn ich über die YouTube-App (S3) ein Video auf meine "Später Ansehen"-Liste setzen möchte erhalte ich die Fehlermeldung:
"Es gab ein Problem mit dem Netzwerk" [400]

Das passiert in allen mir zugänglichen Netzwerken, an den Routereinstellungen liegt es also nicht. Zudem ging es vor ein paar Tagen noch problemlos. Über den PC (Browser) kann ich Videos erfolgreich hinzufügen und entfernen. Letzteres geht auch über die YouTube-App.

Ich habe bereits alle YouTube-Updates deinstalliert, die App gestoppt, Cache und Daten gelöscht, Ab- und Angemeldet ... das alles in unterschiedlichen Kombinationen. Das Problem besteht einfach weiterhin. Videos ansehen ist hingegen keinerlei Problem.

Hat jemand noch eine Idee?

Antworten
Alexander Gropp
  • Forum-Beiträge: 2

12.06.2013, 16:37:53 via Website

Ich besitze weder ein Samsung Handy, noch habe ich eine Lösung zu dem Problem, allerdings tritt bei mir das selbe Problem mit meinem HTC Desire X auf.


Seit gestern ist mir das Problem aufmerksam geworden,

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

12.06.2013, 19:56:58 via Website

Problem hat sich von alleine gelöst. Seit eben klappt es wieder.

Übrigens, bekommt ihr auch bei jeder Seite hier diese ver.....ene Sony Werbung auf den gesamten screen gelegt? Das geht mal gar nicht!

Antworten
Alexander Gropp
  • Forum-Beiträge: 2

12.06.2013, 20:54:34 via App

auch bei mir geht's wieder.

kann von mir aus geschlossen werden.

Antworten