App die mich über Kinofilme in meinen Lieblingskinos per Mail informiert gesucht

  • Antworten:5
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

11.06.2013, 22:39:55 via Website

ich suche eine app, in der ich kinofilm x suchen kann und der app sagen kann, sie soll mich per email erinnern, wenn besagter film in vorher von mir festgelegten kino(s) läuft.

gibt es sowas?

Huawei P10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.06.2013, 23:26:44 via App

Schau mal bei den Tests vorbei, da wurden kürzlich mehrere Kinoapps getestet. ;-)

Thomas

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 42

12.06.2013, 15:25:54 via Website

Macht das denn wirklich Sinn? Habe noch nie erlebt, dass ein Kinofilm früher als geplant in einem Kino anläuft..

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 16

12.06.2013, 15:28:27 via Website

Sinn machen wohl einige Apps nicht :grin:

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

12.06.2013, 19:25:15 via Website

Daniel
Macht das denn wirklich Sinn? Habe noch nie erlebt, dass ein Kinofilm früher als geplant in einem Kino anläuft..

es geht nicht um früher. es geht um überhaupt. ich gucke oft filme, die nicht in jedem kino laufen bzw. wenn sie laufen nur sehr kurz. und es geht mir darum, dass ich die besagten filme nicht verpasse.

Huawei P10

Antworten