LG Optimus L7 — Firmware im Notfall wiederherstellen - HILFE ?!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.06.2013 20:43:16 via Website

Hallo Leute,

habe ein Problem, wobei mir bisher wirklich niemand helfen konnte, ich hoffe, dass ich hier auf eure Hilfe bauen kann.

Ich habe mir vor ca. einem Monat ein LG Optimus L7 zugelegt. Wollte es "rooten", weil man leider KEINE APP's auf die SD-Karte verschieben konnte. Das ging leider schief und mein Handy startete immer neu und ich musste es auf die Werkseinstellung zurücksetzen und das ging auch nicht.
Ich habe anschließend mit der Software LG- PC Suite das ausgeführt: "Firmware im Notfall wiederherstellen". Jetzt habe ich nicht mehr die Ice Cream Sandwich Version und das Ding läuft so UNGLAUBLICH LANGSAM! Ich kann das nicht beheben, ich bitte um eure Hilfe!

Vielen Dank im Voraus.