Samsung Galaxy S4 — Keine Geburtstagsanzeige mehr im Wetter-Widget

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 78

11.06.2013 19:50:59 via Website

Hallo zusammen,

da ich mein S4 noch nicht so lange habe, ist mir erst jetzt aufgefallen das keine Geburtstagsanzeige mehr im Wetter-Widget angezeigt werden.
Habe im S Planner die Einstellung überprüft, es sind die entsprechenden Hacken gesetzt.

Kann mir einer sagen, wo ich dieses Einstellen kann?

Liebe Grüße
Bernd
  • Forum-Beiträge: 78

21.06.2013 06:16:00 via App

Mion zusammen, ist es bei euch auch so das ihr keine Geburtstaganzeige mehr im Wetter-Widget habt? Wünsche ein schönes Wochenende.
  • Forum-Beiträge: 6

21.06.2013 08:49:06 via App

Ich habe in dem Standard Wetter Widget noch nie Geburtstage gesehen. Meinst du das Info Widget?
  • Forum-Beiträge: 249

21.06.2013 22:18:22 via App

Ich kenne das nur vom S3 Mini, dort wird dann im Wetterwidget eine kleine Torte angezeigt, bei meinem S4 tuts das aber auch nicht
  • Forum-Beiträge: 78

22.06.2013 09:08:06 via App

Hallo Mario, genau das meine ich. Das anzeigen der Torte. Vielleicht gibt es das nicht mehr!!!