Samsung Galaxy S2 — Mein Handy geht nicht mehr an.

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

11.06.2013 15:38:05 via Website

Hallo, Ich habe Anfang dieses Jahres das ofizielle Jellybean Update das in Spanien verteilt wurde auf mein s2 geflasht. Dahmals sollte es in Deutschland erst 2-3 Wochen später verteilt werden. Nun am 1.6.13 hatte ich beschlossen mein Handy auf die Werkeinstellungen zurück zu setzten, also sowas wie Reset kennt ihr bestimmt. Also mein Handy hatt sich dan ausgeschaltet und jetzt hängt es beim starten immer, wo SAMSUNG GALAXY S II steht. Ich komme in den Downloadmodus, da steht dan CUSTOM BINARY DOWNLOAD: YES(1 counts) Ich habe schon versucht etwas anderes rauf zu flaschen aber es funktuniert nicht. Habt ihr ne idee was ich machen könnte.

Lg
  • Forum-Beiträge: 1.895

11.06.2013 22:10:56 via App

Wie wolltest du es denn zurücksetzen?

Wie kommt der Counter auf 1, was hast du sonst noch geflasht? Von dem spanischen Jb kommt es nicht...
  • Forum-Beiträge: 3

12.06.2013 13:53:04 via Website

Ja ich habe es von der Einstellungen her gemacht... Und ich weiß nicht wie der Counter auf 1 kaam und wenn ich jetzt was flashen will reagiert der Downloadmodus nicht..

— geändert am 12.06.2013 13:54:10

  • Forum-Beiträge: 1.895

12.06.2013 17:29:38 via App

Was wolltest du flashen, was nicht funktioniert hat?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

28.06.2013 22:51:18 via Website

puh ohne einen datenverlust wohl kaum möghlich. lade dein handy im ausgeschalteten zustand auf.
2 drücke volume up,menü und powertaste gleichzeitig. drücke es so lange bis ein menü erscheint nennt sich CWM. dann gehst du mit volume down zu wipe data/factory reset. dann bestätigst du mit der powertaste. navigiere jetzt zum pnkt yes delete all user data. dann bist du wieder im anfangsmenü. anschliessend machst du das selbe bei wipe cache partititon. ist das fertig gehst du auf rebbot phone.

da wird alles gelöscht... jedoch ist dies die einzige möglichkeit
LG