Tim B.
- Forum-Beiträge: 230
11.06.2013, 15:38:03 via Website
11.06.2013 15:38:03 via Website
Hallo,
Erstmal Entschuldigung für den schlechten Titel aber ich wusste nicht wie ich es besser schreiben sollte...
Ich habe mein samsung galaxy s3 anfang des Jahres 3 mal eingeschickt bis endlich der Fehler behoben wurde. ( es ließ sich nicht mehr aufladen).
Meine Frage ist nun:
Muss ich das Handy nochmal einschicken lassen wenn jetzt das Mikrofon kaputt ist ?
(Ich bin nur noch sehr leise zu hören; wurde mit mehreren telefonen getestet und mit der App "Diktiergerät")
Oder hab ich jetzt einen Anspruch auf ein neues gerät oder auf eine Auszahlung ?
Danke im Vorraus
LG Quirin
Erstmal Entschuldigung für den schlechten Titel aber ich wusste nicht wie ich es besser schreiben sollte...
Ich habe mein samsung galaxy s3 anfang des Jahres 3 mal eingeschickt bis endlich der Fehler behoben wurde. ( es ließ sich nicht mehr aufladen).
Meine Frage ist nun:
Muss ich das Handy nochmal einschicken lassen wenn jetzt das Mikrofon kaputt ist ?
(Ich bin nur noch sehr leise zu hören; wurde mit mehreren telefonen getestet und mit der App "Diktiergerät")
Oder hab ich jetzt einen Anspruch auf ein neues gerät oder auf eine Auszahlung ?
Danke im Vorraus
LG Quirin
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.