Samsung Galaxy S3 — Handy 3mal eingesschickt , fehler behoben / jetzt tritt neuer Fehler auf (Bitte ganz lesen)

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

11.06.2013, 15:38:03 via Website

Hallo,
Erstmal Entschuldigung für den schlechten Titel aber ich wusste nicht wie ich es besser schreiben sollte...

Ich habe mein samsung galaxy s3 anfang des Jahres 3 mal eingeschickt bis endlich der Fehler behoben wurde. ( es ließ sich nicht mehr aufladen).
Meine Frage ist nun:
Muss ich das Handy nochmal einschicken lassen wenn jetzt das Mikrofon kaputt ist ?
(Ich bin nur noch sehr leise zu hören; wurde mit mehreren telefonen getestet und mit der App "Diktiergerät")
Oder hab ich jetzt einen Anspruch auf ein neues gerät oder auf eine Auszahlung ?

Danke im Vorraus :)

LG Quirin

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

11.06.2013, 17:41:43 via App

Wende dich an den Händler.
Er kann das Gerät gegen ein neues tauschen

Keep cool :D

Antworten