Samsung Galaxy S4 — s4 einstellungsmenü weiß?

  • Antworten:2
kerem celik
  • Forum-Beiträge: 3

11.06.2013, 14:41:42 via App

hallo
hab mich mal eben hier schnell registriert um euch zu fragen wie das mit dem weißen menü macht ...ich weis nicht wie man das nennt aber habe im Samsung Werbung gesehen das zB beim s4 die tastenfelder im Telefon APP weiß sind
war heute im Saturn um zu gucken ob es auch bei anderen geräten so ist
hab leider nichts gefunden
aber als ich das note 8.0 gesehen habe wollte ich wissen welche Version drauf ist und da hab ich es gefunden..beim note 8.0 ist die einstellungsmenü weis und dietastenfelder sind auch weis
weis einer wie man das macht ?

Antworten
Lars G.
  • Forum-Beiträge: 3

11.06.2013, 14:45:37 via Website

hi,
also ich würde auf die schnelle auf die Invertierung tippen:
Systemeinstellungen --> Tab "Mein Gerät" --> Eingabehilfe --> Haken bei "Negative Farben"
Dann wird das Menü weiß, aber auch alle andere Farben werden invertiert.

Antworten
kerem celik
  • Forum-Beiträge: 3

11.06.2013, 14:52:13 via App

ne das meine ich nicht ..
aber trotzdem danke

Antworten