Sony Xperia Z — Stamina Modus nach Update auf ...253

  • Antworten:7
Fe Ner
  • Forum-Beiträge: 1

11.06.2013, 14:21:17 via Website

Hallo!

ich habe eine Frage bzgl des Stamina Moduses.

Trotz Update auf 253 bekomme ich im Stamina Modus Nachrichten von Facebook Messenger, obwohl diese nicht auf der whitelist ist. Passiert das noch jemanden?

Und egal ob stamina ein- oder ausgeschaltet ist, verbleibende Stundenzahl bleibt unverändert.


Mfg

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

11.06.2013, 14:40:23 via Website

Heyho,

also das mit der Zeit ist ein bekannter Fehler - ist aber nicht weiter Tragisch (denke ich).
Bzgl. Facebook: Hast du denn die Facebook Hauptapp auf der Whitlist?

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

11.06.2013, 17:10:31 via Website

Das is irrwitzig was Facebook da wieder macht....stamina hab ich so konfiguriert das nur whatsapp und gmail durchkommen, soweit auch alles toll und wunderbar, aber mit wakelock detector sieht man klar und deutlich das facebook messenger seeehr häufig abruft....was erlaubt sich die blöde app eigentlich? hab nachts flugmodus angehabt und plötzlich fehlten am nächsten tag 12% akku, wakelockdetector angeschmissen: fb messenger hat durchgehend versucht ne verbindung zu bekommen, trotz flugmodus...das wars dann, hab FB komplett vom XZ verbannt, messenger deinstalliert und fb app deaktiviert

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Jochen Schaller
  • Forum-Beiträge: 22

14.06.2013, 13:39:56 via App

Ich probiere auch gerade aus was helfen kann. Hab schon den messenger runter und Microsoft activesync gelöscht. Jetzt abwarten.

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

14.06.2013, 16:54:14 via Website

Jochen Schaller
Ich probiere auch gerade aus was helfen kann. Hab schon den messenger runter und Microsoft activesync gelöscht. Jetzt abwarten.


mit der app "wakelock detector" findest du alles, was im standby so durchkommt und verbindungen etc zum internet herstellt und sowas....

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Jochen Schaller
  • Forum-Beiträge: 22

14.06.2013, 22:00:23 via App

Danke...
kampfkeks
Jochen Schaller
Ich probiere auch gerade aus was helfen kann. Hab schon den messenger runter und Microsoft activesync gelöscht. Jetzt abwarten.


mit der app "wakelock detector" findest du alles, was im standby so durchkommt und verbindungen etc zum internet herstellt und sowas....

Antworten
Jochen Schaller
  • Forum-Beiträge: 22

15.06.2013, 08:20:32 via App

Hab es mal installiert. Danke für den Tipp.

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

15.06.2013, 13:43:55 via Website

Jochen Schaller
Hab es mal installiert. Danke für den Tipp.

bitte :)

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten