Sony Xperia Z — Haptik der Lautstärkewippe - Druckpunkt zu tief

  • Antworten:9
  • Bentwortet
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

11.06.2013, 11:38:41 via Website

Hey Leute,

hab mal ne Frage, ist bei euch die Lautstärkewippe auch so schwer zu drücken? Bis die bei mir reagiert, ist die gedrückte Seite der Wippe schon mit dem Gehäuserand auf gleicher Höhe... Bei einem Plastikmodell im O2 Shop war die recht einfach zu drücken, wie beim Galaxy S2, aber da war auch der Standbyknopf komplett drückbar, und nicht wie bei meinem XZ nur die Mitte des Knopfes, denke mal, das Plastikmodell spiegelt nicht das Endprodukt wieder...wie zufrieden seit ihr mit der Haptik der mechanischen Knöpfe?

Keks :)

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

11.06.2013, 13:59:29 via App

Also.meins wird auch bündig mit dem Gehäuse, ist aber trotzdem leicht Drückbar

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

11.06.2013, 17:11:55 via Website

Danke fürs Feedback, also ich finde die Wippe ist schwer zu drücken im Vergleich zum S2 und iPod touch etc...vielleicht bin ichs auch einfach nicht gewöhnt...naja mal sehen, benutz die wippe daher sehr selten, um se ned zu schrotten :D hab da nochn bissl bammel, neues teures handy ^^

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Spirit Tirips
  • Forum-Beiträge: 49

11.06.2013, 22:06:01 via App

Bei mir ist der Druckpunkt völlig in Ordnung. Leichtgängig und selbst gedrückt nicht bündig mit dem Gehäuse

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

11.06.2013, 22:07:59 via Website

hm...merkwürdig...aber das man den standbyknopf nicht komplett drückt sondern nur den inneren silbernen punkt is richtig oder? also der knopf besteht aus 2 teilen und ned nur ein ganzer knopf wie ich im o2shop gesehen hab

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

12.06.2013, 08:08:07 via App

ja ist richtig ;) nur der "Innere" sollte sich bewegen.
Zu der Lautstärke bei mir geht's auch "schwer" aber das ist für mich eher ein Zeichen dafür das mein XZ robust ist :) ich finde es passt genau so zum Smartphone

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

13.06.2013, 07:33:40 via Website

Finde ich auch das passt genau so zum Handy.

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

13.06.2013, 10:20:50 via Website

Alles klar :D Danke dann fürs Feedback, hoffe das mein xz die nächsten jahre auch so robust bleibt, bei dem gummi drum rum mach ich mir ja sorgen weil da schon welche hier im forum von rissen etc erzählt haben :blink: kann mir ned jedes jahr n neues handy kaufen :D
Damit wäre das Thema eigentlich geklärt denk ich :)

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

13.06.2013, 17:17:18 via Website

mach ich mir ja sorgen weil da schon welche hier im forum von rissen etc erzählt haben

Naja das fällt ja dann unter die Garantie und wird getauscht :)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

kampfkeks

Antworten
Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

14.06.2013, 14:02:52 via Website

Bei mir lässt sich das alles schwer drücken. Liegt aber am Gummicase ^^ Im Hardcase, wo alle Knöpfe offen waren, liese sich eig alles normal drücken. Also weder zu schwer noch zu leicht. Eigentlich genau richtig.

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten