LG P700 Optimus L7 - Datenwiederherstellung nach Zurücksetzung auf Werkseinstellung ?

  • Antworten:2
carl Müller
  • Forum-Beiträge: 6

11.06.2013, 10:20:19 via Website

Hallo,
habe das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dachte ich hätte die Daten über gmail gesichert, war aber nicht so.
Gibt es eine Möglichkeit die Daten wieder herzustellen?
Wollte es mit Recuva versuchen, aber das LG wird nicht als Laufwerk erkannt.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus.

— geändert am 04.04.2019, 23:20:04 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.06.2013, 14:08:05 via Website

Hallo

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke.

Viele Grüße Freakyno1
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

Antworten
Marc L.
  • Forum-Beiträge: 8

14.06.2013, 21:52:38 via App

Ich befürchte, dass da nichts mehr zu retten ist.

Google sichert nur welche Apps du installiert hast. Eventuell noch bookmarks. Mehr nicht, soviel ich wissen.

Antworten