Suche Einen der mir ein Unterhaltungsprogramm oder sein eigenes schon Programmiertes unterhaltungsprogramm verkauft

  • Antworten:36
  • Geschlossen
M. Kerina
  • Forum-Beiträge: 13

11.06.2013, 00:18:26 via Website

ICh würde mich freuen wenn mir jemand einen Unterhaltungsprogramm erstellen könnte ich möchte auch den Zeitaufwand und die kosten wissen die mir bevor stehen! WIe auch was die kosten sind es ins android und ins appstore zu setzen ? Das Unterhaltungsprogramm sollte wie das allgemeine whatsapp form sein! Und falls die fragen auftauchen nein ich will damit keine Konkurrenz gegen an kämpfen habe aber schon einen bestehenden eigenkreis von etwa 300 Menschen . Danke im vorraus.

Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

11.06.2013, 00:33:18 via Website

Du willst eine Kommunikationsapp wie Whatsapp ?

M. Kerina
  • Forum-Beiträge: 13

11.06.2013, 00:37:20 via Website

Wie ich schon bemerkt habe gibt es hier eine art und weise wie ich mich vor schützen kann ! Ist es wirklich möglich durch einen eigen Patent (geistiges Eigentum in schriftlicher form) sich zu befestigen in einer Idee ? Ohne das sie mir weggenommen werden kann ? Oder ist es schon möglich wenn die andere Person es schon mit einer anderen zusatzfunktion verändert in schriftlicher form? Ist es denn wirklich so das jemand anderst eine schriftliche form des geistigen Eigentum was patentiert wurde nicht als app umsetzen darf? Oder doch nur etwas verändert vom umgang her ? Oder darf bloß die Funktion nicht weggenommen werden oder aber der umgang darf der andere besitzen ? Und wo kann ich dies patentieren ??? Bei mir geht es um eine Idee wo ich weis das ich einen so großen potenzial besitze größer wie Facebook werden zu können ! tschuldigung das ich das jetzt hier so übertrieben behaupte natürlich ist es so das man erst mal sich Gedanken darüber machen sollte doch die habe ich mir schon zu viel gemacht und schon schlaflose nächte tagelang es nicht glauben können was mein Gehirn. in zusammenhang gebracht hat !

Der Themen berreich: ist soziale netze /Firmen

M. Kerina
  • Forum-Beiträge: 13

11.06.2013, 00:38:18 via Website

CBsol Android
Du willst eine Kommunikationsapp wie Whatsapp ?

Ja :) wie sieht es dem ermessen aus ? Soweit möglich ?

M. Kerina
  • Forum-Beiträge: 13

11.06.2013, 11:20:47 via Website

wie sieht es denn aus hat keiner interresse daran also folgender maßen ich habe jetzt schon yahoo kontaktiert wegen dem anliegen und Google hat leider nur ein Vertriebsbüro in Deutschland ! Desweiteren wäre ich weiterhin über jegliche Infos zu meinen fragen sehr dankbar. Oder mich desweiteren über den vorschlag was ich haben will mir umsetzen könnte mg. M.K.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2013, 13:24:34 via App

Ich frage mich gerade, ob dieser Thread ein Witz sein soll...!?

Verwunderte Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Oldviking

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.06.2013, 14:05:09 via Website

Herzlich Willkommen bei uns.

Und falls die fragen auftauchen nein ich will damit keine Konkurrenz gegen an kämpfen habe aber schon einen bestehenden eigenkreis von etwa 300 Menschen

Bei mir geht es um eine Idee wo ich weis das ich einen so großen potenzial besitze größer wie Facebook werden zu können!

Also das widerspricht sich jetzt aber schon ein wenig.

Was das geistige Eigentum anbelangt :

http://www.existenzgruender.de/expertenforum/recht/antwort.php?frage=11017&rubrik=9&archiv=139


Und Bitte unsere Regeln beachten : Nicht pushen! ;-)

Einen Link zu unseren Regeln findest du in meiner Signatur.

M. Kerina
  • Forum-Beiträge: 13

11.06.2013, 15:41:57 via Website

Nein Herr Carsten Müller, ich mache keine witze ! Ich meine das sehr ernst und bin selber sprachlos davon bis heute noch das ich im kopf den zusammenhang gefunden habe! ich habe auch schonmal einen Text veröffentlicht aber ohne das ich dann hinsichtlich kontaktiert wurde das liegt daran, da ich leider nicht sagen kann worum es geht. Derzeit habe ich schon soviele Texte per Hand aufgeschrieben was es alles für Möglichkeiten hinsichtlich der Idee gibt die den vollen rahmen zum explodieren bringen würden! Ich habe mich deshalb dafür auch entschlossen das ganze auch erstmal zu patenieren bevor ich es offengebe! Daher meine fragen die wie oben genannt zum Thema (geistiges Eigentum in schriftlicher form) ich würde gerne wissen wie man in dieser hinsicht abgesichert ist???? Hoffe das mir diese fragen noch beantwortet werden können.

Derzeit schreibe ich noch die texte per Hand auf ! Und werde es mit meiner schwester die bald in Germanistik bald den Master hat es im vollen umfang mit ihr nochmal komplett Aufarbeiten lassen. wenn das ganze soweit ist. würde ich mich nochmals melden. und gerne jemanden von hier kontaktieren. Ich bitte wiederum um die antworten ob es möglich ist. ein unterhaltungs Programm heraus zubringen, was die Ähnlichkeit wie whats app haben darf. und wieviel der Kostenrahmen wäre ?

M. Kerina
  • Forum-Beiträge: 13

11.06.2013, 15:49:30 via Website

[quote=Freakyno1]Herzlich Willkommen bei uns.

Und falls die fragen auftauchen nein ich will damit keine Konkurrenz gegen an kämpfen habe aber schon einen bestehenden eigenkreis von etwa 300 Menschen

Bei mir geht es um eine Idee wo ich weis das ich einen so großen potenzial besitze größer wie Facebook werden zu können!

Also das widerspricht sich jetzt aber schon ein wenig.

Was das geistige Eigentum anbelangt :




Und Bitte unsere Regeln beachten : Nicht pushen! ;-)

Einen Link zu unseren Regeln findest du in meiner



Danke für den Link ich werde mich hisnsichtlich des geistigen eigentumes schlau machen Herr Freakyno1

Ja tud mir leid ich habe erst im kopf einen zusammenhang gesucht wie ich es hier erwähnen soll damit es nicht gleich übertrieben anhört. Deswegen der begriff eigenkreis von 300 Menschen. tschuldigung das ich das so erwähnt habe . Es ging mir einfach darum das mir ein Unterhaltungsprogramm erstellt wird. !

Tud mir leid das ich gepusht habe aber leider fühle ich mich dem ermessen das ich größer werden kann wie FB oder anderwertig !
Naja die Konkurrenz ist groß aber ich zweifel nicht an mir selber !

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2013, 16:09:01 via Website

Hi,

Also das klingt alles reichlich wirr. Deshalb war ich auch am Zweifeln, ob dieser Thread hier überhaupt für voll genommen werden kann.

Du hast Yahoo angerufen? Aha, wozu?
Und Google hat ein Vertriebsbüro in Hamburg, ja. Und weiter?

Und Du willst eine Kommunikationslösung, die so ist wie Whatsapp. Oder Facebook. Oder wie irgendwas anderes. Aber ganz anders. Sorry, aber das ist alles ziemliches Geschwätz. Facebook ist was völlig anderes als Whatsapp. Und Chat-Lösungen wie Whatsapp gibt es wie Sand am Meer. Chaton, Hangout, etc. pp.

Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung von der technischen Umsetzung, willst aber partout eine "eigene" Lösung schaffen.

Daher meine fragen die wie oben genannt zum Thema (geistiges Eigentum in schriftlicher form) ich würde gerne wissen wie man in dieser hinsicht abgesichert ist???? Hoffe das mir diese fragen noch beantwortet werden können.
Softwarepatente sind möglich, allerdings nicht auf Basis irgendwelcher abstrakter, in Textform festgehaltener Ideen.

Urheberrechtlich geschützt ist grundsätzlich alles, was Du so von Dir gibst. Es zählt hierbei schlicht der schöpferische Akt, der die Urheberschaft begründet.

Patentieren lassen kannst Du Ideen wie gesagt nicht. Du kannst nur konkrete Software*verfahren* patentieren lassen, sofern sie nicht ohnehin bereits zum Stand der Technik gehören. Das ist aber für Dich weitab des Realisierbaren, denn Du hast offensichtlich keinerlei technische Kenntnisse, Deine Idee technisch umzusetzen. Du erkennst hoffentlich selbst, dass daraus kein Patent folgern kann. Falls nicht, ein Beispiel:

- Ich kann mir zwar ein technisches Gerät wünschen ("Idee", sogar "tolle Idee"!), das mich im Bruchteil einer Sekunde von Berlin nach New York beamt.
- Ich kann diese grandiose Idee aber nicht patentieren lassen, weil ich schlicht nicht in der Lage bin, das technische Verfahren dazu zu definieren.

Soweit zum Patent.

Zu Deiner anderen Frage: Wer baut Dir sowas und was kostet das?

1) Es ist völlig unklar, ob das was Du Dir da ausdenkst, überhaupt technisch möglich ist.
2) Falls es technisch möglich ist, kommt es drauf an, was genau Deine Lösung tun soll.

Ohne dies zu wissen, wird Dir niemand irgendein Angebot machen können.

3) Bei einer Kommunikationslösung à la Whatsapp wirst Du auf eine adäquate Backend-Infrastruktur achten müssen. Die wird ab einer bestimmten Größenordung der Community ordentlich ins Geld gehen. Und Du wirst *ordentlich* in Marketing investieren müssen, wenn Du etablierten Lösungen einer Größenordnung wie Facebook oder Whatsapp ernsthaft Kunden abluchsen möchtest.

Falls Du wirklich ernsthaft in so großspurigen Dimensionen denkst, dann richte Dich auf ein mittleres sechsstelliges Budget ein und Dein erster Schritt sollte sein, Dich um Venture Capital zu bemühen. Das wird aber auch nur jemand locker machen (wenn überhaupt), wenn Du einen soliden Business Plan vorlegst und auch inhaltlich in der Lage bist, Dein Vorhaben konkret zu skizzieren.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

M. Kerina
  • Forum-Beiträge: 13

11.06.2013, 20:58:56 via Website

Carsten Müller
Hi,

Also das klingt alles reichlich wirr. Deshalb war ich auch am Zweifeln, ob dieser Thread hier überhaupt für voll genommen werden kann.

1.0.0 Du hast Yahoo angerufen? Aha, wozu?
Und Google hat ein Vertriebsbüro in Hamburg, ja. Und weiter?

2.0.0 Und Du willst eine Kommunikationslösung, die so ist wie Whatsapp. Oder Facebook. Oder wie irgendwas anderes. Aber ganz anders. Sorry, aber das ist alles ziemliches Geschwätz. Facebook ist was völlig anderes als Whatsapp. Und Chat-Lösungen wie Whatsapp gibt es wie Sand am Meer. Chaton, Hangout, etc. pp.


3.0.0 Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung von der technischen Umsetzung, willst aber partout eine "eigene" Lösung schaffen.



Daher meine fragen die wie oben genannt zum Thema (geistiges Eigentum in schriftlicher form) ich würde gerne wissen wie man in dieser hinsicht abgesichert ist???? Hoffe das mir diese fragen noch beantwortet werden können.
Softwarepatente sind möglich, allerdings nicht auf Basis irgendwelcher abstrakter, in Textform festgehaltener Ideen.

Urheberrechtlich geschützt ist grundsätzlich alles, was Du so von Dir gibst. Es zählt hierbei schlicht der schöpferische Akt, der die Urheberschaft begründet.

Patentieren lassen kannst Du Ideen wie gesagt nicht. Du kannst nur konkrete Software*verfahren* patentieren lassen, sofern sie nicht ohnehin bereits zum Stand der Technik gehören. Das ist aber für Dich weitab des Realisierbaren, denn Du hast offensichtlich keinerlei technische Kenntnisse, Deine Idee technisch umzusetzen. Du erkennst hoffentlich selbst, dass daraus kein Patent folgern kann. Falls nicht, ein Beispiel:

- Ich kann mir zwar ein technisches Gerät wünschen ("Idee", sogar "tolle Idee"!), das mich im Bruchteil einer Sekunde von Berlin nach New York beamt.
- Ich kann diese grandiose Idee aber nicht patentieren lassen, weil ich schlicht nicht in der Lage bin, das technische Verfahren dazu zu definieren.

Soweit zum Patent.




Zu Deiner anderen Frage: Wer baut Dir sowas und was kostet das?

1) Es ist völlig unklar, ob das was Du Dir da ausdenkst, überhaupt technisch möglich ist.
2) Falls es technisch möglich ist, kommt es drauf an, was genau Deine Lösung tun soll.

Ohne dies zu wissen, wird Dir niemand irgendein Angebot machen können.

3) Bei einer Kommunikationslösung à la Whatsapp wirst Du auf eine adäquate Backend-Infrastruktur achten müssen. Die wird ab einer bestimmten Größenordung der Community ordentlich ins Geld gehen. Und Du wirst *ordentlich* in Marketing investieren müssen, wenn Du etablierten Lösungen einer Größenordnung wie Facebook oder Whatsapp ernsthaft Kunden abluchsen möchtest.

Falls Du wirklich ernsthaft in so großspurigen Dimensionen denkst, dann richte Dich auf ein mittleres sechsstelliges Budget ein und Dein erster Schritt sollte sein, Dich um Venture Capital zu bemühen. Das wird aber auch nur jemand locker machen (wenn überhaupt), wenn Du einen soliden Business Plan vorlegst und auch inhaltlich in der Lage bist, Dein Vorhaben konkret zu skizzieren.

Herzliche Grüße

Carsten

Herr Carsten Müller ich habe zu anfangs auch gehofft das genau sie mich ansprechen und. Ich bin erfreut das ich genau von ihnen die antworten zu meinen Fragen bekomme. Dankeschön nochmals auch ein Danke an alle die mir beigetragen haben meine fragen und Anregungen zu beantworten.


zu. Punkt 1.0.0

Da ich das größte potenzial bei großanbietern vielleicht finde. Soweit habe ich mich dem erkundigt und weis jetzt bescheid was in dieser hinsicht Sache ist !

zu. Punkt 2.0.0

Okay wenn es das wie Sand am Meer gibt möchte ich mit jemand mitanschließen und werde sein Produkt erst mal mir anschauen sogesagt Mitbeteiligung der App oder Ich kaufe eine dir Mir Hergestellt wird. Die ein Unterhaltungsprogramm ist!

zu. Punkt 3.0.0

So richtig ich habe keine Technische Umsetzung habe aber die Lösung wie in ihrem Beispiel mit dem Teleportieren. Doch es ist greifbar nahe und sehr unkompliziert.!! Es liegt nur an punkt 2.0.0 Entweder Setze ich mich an eine Partnerschaft mit ein die von dem ich versprechen kann ein großes potenzial zu erreichen oder ich Lasse mir eines erstellen natürlich möchte ich dann wissen was gefordert wird alles was ich brauche Server Rechneranschluss (hauptsächlich die Software) -> Unterhaltungsprogramm, etc.
Wie sieht es aus gibt es schon Programme wie whats app die hier jemand als Fähigkeit hat selber als App zu Programmieren auch für Appstore, Nokia, Windows Version etc. kann mir jemand eins erstellen ? Was für Infos braucht ihr sonst noch was ist der Kostenrahmen was kosten die Arbeitsstunden ?

— geändert am 11.06.2013, 21:13:28

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2013, 21:09:10 via App

Aha. Ich weiß, was ich geschrieben habe.

Edit - ah, okay jetzt steht da mehr als nur. Ein Zitat... Dank Edith. :-)

Verblüffte Grüße

Carsten

— geändert am 11.06.2013, 21:15:44

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Oldviking

M. Kerina
  • Forum-Beiträge: 13

11.06.2013, 21:15:24 via Website

Carsten Müller
Aha. Ich weiß, was ich geschrieben habe.

Verblüffte Grüße

Carsten

nein bin versehntlich auf die Leertaste öfters gekommen beim texten gruß. M.K. :)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2013, 21:21:52 via App

M. Kerina
auch für Appstore, Nokia, Windows Version etc. kann mir jemand eins erstellen ?

Wird immer teurer... :-)

Was für Infos braucht ihr sonst noch was ist der Kostenrahmen was kosten die Arbeitsstunden ?
Ich habe Dir schon gesagt, dass niemand ohne konkretere Informationen, was Du willst, diesbezüglich valide Auskunft geben kann.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 11.06.2013, 21:22:03

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Oldviking

M. Kerina
  • Forum-Beiträge: 13

11.06.2013, 21:31:03 via Website

Carsten Müller
M. Kerina
auch für Appstore, Nokia, Windows Version etc. kann mir jemand eins erstellen ?

Wird immer teurer... :-)

Was für Infos braucht ihr sonst noch was ist der Kostenrahmen was kosten die Arbeitsstunden ?
Ich habe Dir schon gesagt, dass niemand ohne konkretere Informationen, was Du willst, diesbezüglich valide Auskunft geben kann.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich habe ihnen Per E-Mail meine Rufnummer Versendet über ein Gespräch im kurzen würde ich mich freuen wenn es ihnen nichts ausmacht.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2013, 21:32:57 via App

Tut mir leid, aber es macht mir was aus.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Oldviking

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

11.06.2013, 21:33:29 via App

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.06.2013, 21:34:13 via App

M. Kerina


So richtig ich habe keine Technische Umsetzung habe aber die Lösung wie in ihrem Beispiel mit dem Teleportieren. Doch es ist greifbar nahe und sehr unkompliziert.!!
oahaa..
da bin ich dabei.. :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.06.2013, 21:36:51 via App

Alain Bouayeniak von Flashington

noch was über..?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

11.06.2013, 21:37:17 via App

Hier------>

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

M. Kerina
  • Forum-Beiträge: 13

11.06.2013, 21:46:09 via Website

noch was über..?[/quote]

Ja Gerne können sie programmieren ?Oder besitzen sie schon einen Unterhaltungsprogramm ? Wenn sie wollen Telefonieren wir im kurzen darüber!

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.06.2013, 21:48:23 via App

ich lese lieber.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

11.06.2013, 21:48:48 via App

Herrlich......


sorry für OT

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Oldviking

M. Kerina
  • Forum-Beiträge: 13

11.06.2013, 21:55:34 via Website

Frauke N.
Herrlich......


sorry für OT

Was ist bitteschön ein OT ?

M. Kerina
  • Forum-Beiträge: 13

11.06.2013, 21:57:23 via Website

©h®is
ich lese lieber.. :)

Schade ich bin eher für Das telefonieren :)

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

11.06.2013, 21:58:53 via App

Off Topic

btw, ich habe mein "Unterhaltungsprogramm" für heute abend schon gefunden

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Oldviking

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

11.06.2013, 21:59:18 via App




Ich lese auch gebannt mit

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.06.2013, 21:59:29 via App

M. Kerina
Frauke N.
Herrlich......


sorry für OT

Was ist bitteschön ein OT ?
streng geheim

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2013, 21:59:30 via App

M. Kerina

Was ist bitteschön ein OT ?
OT = off topic (nicht zum Thema gehörig)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

11.06.2013, 22:00:20 via App

Ja, Frage an den TE: was ist hier ein Unterhaltungsprogramm?
So was wie Musikantenstadl? ;-)

— geändert am 11.06.2013, 22:00:30

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

M. Kerina
  • Forum-Beiträge: 13

11.06.2013, 22:01:11 via Website

btw, ich habe mein "Unterhaltungsprogramm" für heute abend schon gefunden
[


Verkaufst du es ? Oder kannst du mir eins Programmieren ? :D

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2013, 22:03:28 via App

M. Kerina

Verkaufst du es ? Oder kannst du mir eins Programmieren ? :D
Frauke hat keine Zeit. Sie muss ihren Flux-Kompensator erst fertigstellen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

11.06.2013, 22:03:34 via App



An den TE meinst du das alles ernst hier?


Hab auch 3 kleine apps hier zu Hause die sind grad im Deep sleep

— geändert am 11.06.2013, 22:04:16

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

11.06.2013, 22:03:47 via App

[quote=M. Kerina]btw, ich habe mein "Unterhaltungsprogramm" für heute abend schon gefunden
[


Verkaufst du es ? Oder kannst du mir eins Programmieren ? :D[/quote]




Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2013, 22:05:07 via App

Alain Bouayeniak von Flashington

Hab auch 3 kleine apps hier zu Hause die sind grad im Deep sleep
Niedlich. Drillinge?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.06.2013, 22:05:12 via App

Hallo,

da dieser Bereich nur für private Projekte gedacht ist und mir dein Vorhaben alles andere als privat erscheint, mach ich an dieser Stelle nun zu. Ausserdem ist hier nach den letzten Kommentaren sicher nicht mehr mit einer sinnvollen Antwort zu rechnen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins