Samsung Captivate SGH-I897 Gerootet und Cyanogen Mod. Wie bekomme ich den Werkszustand wieder her?

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Nhermi
  • Forum-Beiträge: 1

10.06.2013, 20:33:05 via Website

Wie gesagt ich habe ein Samsung Captivate SGH-I897 (Galaxy S) von AT&T. (Amerikanische Variante)
Leider hat es eine Custom-Rom .. . . Cyanogen Mod
Ich möchte Lieber Samsung's eigene Oberfläche verwenden, weis aber Leider Nicht wie ich das Custom-Rom entferne geschweige den wo ich die Original-Software finden sollte. . .. . .
Ich habe schon reichlich auf Google gesucht aber das ganze "Tun" auf Englisch zu verstehen funktioniert nicht wirklich weil man den Großteil schlecht übersetzen kann.
Kenne mich mit Rooten und Sonstigem Leider Null aus . . . . . :(
Hatte immer Stock-Launcher und hatte bis jetzt auch alle Samsung Galaxy Geräte der S-Reihe und besitze im Moment das Note 2.
Daher TouchWiz Verwöhnt :D

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :/ Seid meine Letzte Hoffnung :)

Antworten