Alles-in-einem Posteingang

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

10.06.2013, 14:57:11 via App

Servus,
ich suche seit längerem eine App, in der ich alle meine Nachrichten gesammelt sehen kann.
*WhatsApp
* SMS/MMS
*G-/Email
*Facebook/Google+
die ersten drei wären besonders wichtig, der Rest nur als Zusatz.
Auf meinem alten Motorola hatte ich so eine App aber ich finde für mein S3mini nichts brauchbares im Store bzw überhaupt irgendwas..
jemand ne Idee?

GlG Stefan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

13.06.2013, 18:15:48 via App

naja da es das scheinbar nicht gibt werde ich den Thread wohl schließen lassen. Schade :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.06.2013, 18:32:53 via Website

ja eine whatsapp Integration gibt es auch nicht...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.06.2013, 18:37:54 via Website

ganz ehrlich: Selber suchen ist manchmal echt schneller!

Was passiert wenn, wenn du nach deinen Diensten im Store suchst? Alle Begriffe mal in die Suche eintragen? wenn mans eilig hat...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

14.06.2013, 18:47:17 via App

Gibs doch selber ein, dann siehst du was da kommt.
alle möglichen alternativen zur vorinstallierten email-app, outlook.com, yahoo mail, kaiten mail etcpp oder irgendwelche instant messenger.
auf google finde ich entweder was über den neu organisierten gmail Account oder irgendwelche topics über nicht synchronisierende posteingänge etc...
Ich hab floating notification ausprobiert aber da stört mich, dass die Symbole ständig eingeblendet werden.
Sonst habe ich nichts gefunden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

14.06.2013, 21:03:31 via App

TazZ.HD
ganz ehrlich: Selber suchen ist manchmal echt schneller!

Was passiert wenn, wenn du nach deinen Diensten im Store suchst? Alle Begriffe mal in die Suche eintragen? wenn mans eilig hat...

mir ist aufgefallen dass du(TazZ.HD) in jeeeedem thread hier in dem ich dich entdeckt habe nur rummotzt! kannst du bitte nicht einfach nützliche tips geben und das gemotze weglassen?

— geändert am 14.06.2013, 21:03:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

14.06.2013, 21:16:34 via Website

bitte klärt das über Mail oder so. Aber bitte nicht hier in dem Thread. Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.06.2013, 21:18:21 via Website

:lol::what:

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten