Samsung Galaxy S4 — Datei kann nicht angezeigt werden :(

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

10.06.2013 10:38:32 via Website

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich habe mir letzte Woche ein Samsung Galaxy S4 angeschafft. Schön Schön :grin: Ich mache momentan eine Ausbildung und lade regelmäßig Power-Point-Präsentationen etc. auf mein Handy. Früher mit meinem alten Handy (HTC Sensation) kein problem. Runterladen, Adobe Reader öffnen, Datei öffnen, fertig. Jetzt lade ich die Datei, wie gewohnt runter und kann diese nicht (!) öffnen, weder über Adobe noch über Downloads. Allerdings wird die Datei auch nur unter Downloads aufgelistet und nicht noch beim Adobe Reader. :sleep:

Wäre lieb, wenn mir da vielleicht jemand helfen könnte :(

Ganz liebe grüße :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

10.06.2013 10:40:54 via Website

Heyho und willkommen erst einmal.

Vorab: Wenn du einen Thread verschoben haben möchtest, einfach deinen Beitrag editieren, die Mods übernehmen das dann, so postest du dann nicht doppelt ;)

Schau dir mal im Playstore eine Powerpoint app an (gibt da einige). Adobe ist normalerweise nur gut für PDF-Dateien.

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

10.06.2013 10:59:20 via Website

Achso ok danke :) ich lern immer gern dazu..ich bin nicht so forum-bewandert.:*)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

10.06.2013 11:37:13 via Website

Ist ja kein Thema ;)

Ich hoffe deine Frage hat sich damit dann beantwortet :P Den Thread kannst du dann auf "Beantwortet" setzten.

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 693

10.06.2013 17:10:25 via App

Im Samsung Store gibt es Polaris Office 5 kostenlos für S4-Nutzer als Download. Besteht aus Word, Excel, Powerpoint und PDF. Kann man auch sehr gut mit arbeiten. Ich erstelle die Dienstpläne teilweise damit.

Gruß Kay

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S9;
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Gear S3 frontier

Antworten