HTC One — navigon traffic live

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 305

09.06.2013 23:09:57 via App

Hab mir das traffic live Paket in der navigon europa app gekauft. Kauf wurde bestätigt durch googleplay email. Jetzt mein Problem wenn ich bei navigon rein gehe steht wenn ich in den shop gehe hinter diesem paket ein Fragezeichen. Wenn ich eine route starte wird mir zwar am anfang angezeigt ob es meldungen gibt. Daneben ist ein i in einem kreis wenn ich darauf gehe hab ich die mohlichkeit dad paket im shop zu kaufen. Wenn ich darauf tippe kommt vom playstore nur die Meldung das ich dieses paket bereits besitze. Was mach ich falsch oder wie bekomme ich den traffic live dienst mit verkehrsmeldung sonst zum laufen? Wäre sehr erfreut wenn mir da einer weiterhelfen kann.

Mfg

— geändert am 09.06.2013 23:10:25

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

  • Forum-Beiträge: 3

11.07.2013 21:24:47 via Website

Glaube nicht, dass es an dir liegt. Ich habe gestern gekauft und stehe jetzt vor dem gleichen Problem.Werde morgen mal den Support kontaktieren

Update:

Navigon APP starten - in den Shop - Einstellungen - hier kannst du die Produkt Liste aktualisieren

— geändert am 11.07.2013 21:32:06

  • Forum-Beiträge: 305

11.07.2013 22:50:11 via App

Super jetzt geht's. Danke für die info.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚