ASUS Fonepad ME371 Rooten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.06.2013, 22:17:48 via Website

Hallo,
ist das Rooten des Gerätes nötig und gibt es dazu eine Anleitung.
Als User möchte ich damit sicher ins Internet, damit telefonieren und das Tablet über den PC verwalten.
mit freundlichen Grüssen Ernst

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

10.06.2013, 06:50:56 via App

Hallo Ernst,

da deine Frage weniger den AndroidPIT-Support betrifft, verschiebe ich sie mal in das zu deinem Gerät passende Root - Unterforum.

Zu deiner Frage: das Rooten des Gerätes ist für den Alltagsgebrauch nicht nötig und sollte, da man sein Gerät dabei zerstören kann, auch nur gemacht werden, wenn man genau weiß was man tut. Eine Anleitung für das Fonepad ist mir leider noch nicht bekannt.

— geändert am 10.06.2013, 06:55:48

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Ernst Keese

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.05.2014, 12:46:29 via Website

Hallo Andy,
herzlichen Dank für die sehr gute Info - entschuldige, bin ein bißchen spät dran, habe das vernachlässigt.

Habe eine kleine Frage:
Momentan habe ich Android-Version 4.1.2 drauf.
Ist es sinnvoll und möglich ohne Probleme upzudaten.

Viele Grüsse
Ernst

Antworten

Empfohlene Artikel