HTC One X — Orangen Fleck auf dem Display.

• Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.10.2013 19:57:07 via Website

Ich habe den gleichen Fehler und habe mein ein Jahr altes Gerät über O2 eingeschickt. Mir wollte ein Kundendienst erzählen, dass es ein Displayfehler ist, der durch zu hohen Druck entstanden ist und ich soll den Schaden selbst zahlen.
Ich habe nun widersprochen und die haben die Anfrage direkt an HTC weitergeleitet. Ich würde mich nicht einfach von einem Provider abwimmeln lassen. Es kann nicht sein, dass das Display keine normale Beanspruchung länger als ein Jahr aushält. Mal schauen, wie HTC reagiert.
  • Forum-Beiträge: 123

24.10.2013 06:22:08 via App

Sylvia Borck
Ich habe den gleichen Fehler und habe mein ein Jahr altes Gerät über O2 eingeschickt. Mir wollte ein Kundendienst erzählen, dass es ein Displayfehler ist, der durch zu hohen Druck entstanden ist und ich soll den Schaden selbst zahlen.
Ich habe nun widersprochen und die haben die Anfrage direkt an HTC weitergeleitet. Ich würde mich nicht einfach von einem Provider abwimmeln lassen. Es kann nicht sein, dass das Display keine normale Beanspruchung länger als ein Jahr aushält. Mal schauen, wie HTC reagiert.

Hallo Sylvia, ich drück dir die Daumen. Halte uns doch auf dem laufenden.

Gruß Ray Man
  • Forum-Beiträge: 73

26.10.2013 04:50:12 via App

Hallo,

diese orangenen Flecken waren bei meinem ersten brandneuen Gerät letztes Jahr auch sofort zu finden, sehr ärgerlich.
Schon beim Start stach das doch sehr ins Auge und Vodafone wollte mir erzählen, "das ist einfach so"... Ha ha.
Die Flecken befanden sich bei meinem Gerät unten links/rechts in den Ecken des Displays, der Druck auf die Tasten Return und ich nenne es mal "Multitasking" lösten auch ein Flimmern des Displays aus.

Ich konnte dem Verkäufer dann im Vodafone Shop an einem Vorführgerät zeigen, dass das nicht normal ist.
Letztendlich wurde es durch Arvato getauscht, da mein Gerät auch erst 5 Minuten alt war.

MfG

— geändert am 26.10.2013 04:50:58

• Forum-Beiträge: 123

12.03.2014 13:08:21 via App

Moin,

ich habe mein HOX kurz vor Ablauf der Garantie eingeschickt und nach einer Woche zurück bekommen. Dabei war eine lange Liste, darauf Stand was alles ausgetauscht wurde. Nun ist das Gerät wieder wie neu. Weiter so HTC.