Sony Xperia Z — Kamera oder Sensor defekt wer hat ähnliche Probleme???

  • Antworten:12
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 44

09.06.2013 17:13:16 via App

Hallo liebe Xperia Z User

habe seit gestern Probleme mit meiner Kamera die Bilder werden einfach nicht mehr scharf was kann das sein habe schon alles mögliche versucht zurück setzten auf werkseinstellungen !Power Button und Volume Up bis 3 mal vibrierte aber alles erfolglos wer kann helfen
  • Forum-Beiträge: 2.159

10.06.2013 14:28:45 via Website

Heyho,

das Problem an sich kenne ich nicht. Aber kannst du mal ein Beispiel Foto machen? So können wir uns hier ein besseres Bild von dem Problem machen.
Hast du das aktuellste Update auf dem XZ?

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

  • Forum-Beiträge: 44

10.06.2013 15:54:13 via App

ja hab Die aktuelle Software Version installiert. wo kann man über die App ein Bild hochladen
  • Forum-Beiträge: 44

10.06.2013 17:47:46 via App

ok danke Bild folgt

— geändert am 10.06.2013 17:48:45

  • Forum-Beiträge: 2.159

10.06.2013 17:56:11 via Website

Also das sieht wirklich merkwürdig aus...
Seit wann trat das denn auf? (nach installieren ein App etc.?)

Hast du evtl. eine Folie auf der Rückseite oder sonstiges was die Kamera Linse leicht bedeckt?

Als letzte Möglichkeit könntest du einen Werkstreset ausführen.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

  • Forum-Beiträge: 44

10.06.2013 18:38:42 via App

wie gesagt alles schon versucht werksreset keine Folie keine neue app
  • Forum-Beiträge: 677

10.06.2013 22:23:06 via Website

Was is wenn du manuell fokussieren willst?

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

  • Forum-Beiträge: 44

10.06.2013 22:29:56 via App

passiert genau das gleiche also gleich null war heute beim Händler wo ich es bezogen habe die haben sehr kulant gewirkt und gesagt wir schicken es ein und ich bekomme ein Smartphone als leihgerät weil's nicht mal ein Monat alt ist und ich der erste bin mit so einem Problem nach so kurzer Zeit. Naja Morgen werde ich es dann einschicken lassen
  • Forum-Beiträge: 44

20.06.2013 16:09:11 via App

kann geschlossen werden Gerät wurde auf Garantie repariert war doch diw Mechanik kaput