HTC One — bleiben SMS Nachrichten nach SIM wechseln weiter drauf und sichtbar für den nächsten?

  • Antworten:3
Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

09.06.2013, 15:08:01 via Website

Ich habe mein HTC One eintauschen lassen, weil die Kamera kaputt ging.

Leider sind bestimmte SMS Nachrichten bei der neuen SIM übernommen worden. Die jedoch wichtig sind und niemanden was angehen. Jetzt habe ich die Frage, ob der Typ, was das HTC One sich wegen der Kamera anschaut, Zugriff auf meine SMS Benachrichtigungn hat?

Antworten
Cristian
  • Forum-Beiträge: 158

09.06.2013, 15:20:10 via Website

Ich vermute mal ja

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Phil K
  • Forum-Beiträge: 34

09.06.2013, 17:24:51 via App

Ich verstehe leider deine formulierte Frage nicht. Laut Betreff ist die Antwort aber: ja. Wirklich wichtige Dinge würde ich auch nicht per SMS kommunizieren, denn SMS sind unverschlüsselt und nicht wirklich sicher.
Beim nächsten mal solltest du das Gerät vorher auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

09.06.2013, 19:21:13 via App

Ja jeder kann die Nachrichten lesen.

Antworten