Google Nexus 7 — Cover ohne "steife" Front

  • Antworten:1
Verdugo
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2013, 14:26:26 via Website

Ich suche momentan eine Nexus 7 Hülle, die vorne aus 3 Segmenten besteht. Diese 3 Segmente sollten aber flexibel sein und nicht einfach "ein Block" sein. Zusätzlich natürlich Wakefunktion, Schutz der Kanten und die Front sollte nach hinten "umlegbar" sein.

Ich nutze momentan folgende:
Anker® Ultra Slim Google Nexus 7 (siehe Amazon, da ich keine Links posten kann)

Die hat zwar das gewollte Slim Design, ist aber vorne ein steifer Block. So sollte es nicht sein.



Auf die bin ich nun gestoßen: VEO | SCHWARZ Smart Cover (Amazon) Da bin mir aber über die Front nach wie vor unsicher. Das ganze soll den Covern der iPad Smart Covern ähneln von der Art her.

Hat jemand Ideen?

Antworten