Archos internet tablets - Probleme Videoformate Archos 70b internet tablet

  • Antworten:0
Anne
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2013, 14:20:40 via Website

Hallo, ich bin neu hier und habe gesehen dass es schon ein paar ähnliche Beiträge dazu gibt, aber so recht hat es mir noch nicht weitergeholfen. Von daher hoffe ich auf Eure Hilfe. Ich habe das Archos 70b internet tablet mit dem vorinstallieren Player ("Video") und wollte ein Video (.avi) von meinem PC auf das Tablet herüberziehen. Da habe ich die Fehlermeldung bekommen, dass dieses Videoformat nicht unterstützt wird.
Hatte dann mal ein wenig im Internet recherchiert und ein kostenloses Programm zum konvertieren gefunden und es ausprobiert (hat ewig gedauert..). Es wurde in ein mp4 umgewandelt. Aber auch hier gab es von meinem Tablet leider die gleiche Fehlermeldung, dass dieses Dateiformat nicht unterstüzt wird. Ich kann es einfach nicht rüberkopieren. Habt ihr ne Idee?
Vielen Dank, Anne

— geändert am 15.03.2019, 00:59:22 durch Moderator

Antworten