BestPractice für Musiker auf Android?

  • Antworten:3
Friedrich Bekaan
  • Forum-Beiträge: 8

09.06.2013, 14:12:20 via Website

Für Windows gibt es das Musikabspielprogramm BestPractice mit dem man die Tonhöhe und die Abspielgeschwindigkeit verändern kann. Gibt es ein vergleichbares Programm für Android?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

09.06.2013, 14:27:56 via App

Hi,

ich kenne best practise zwar nicht, aber Tonhöhe und Geschwindigkeit kann Maple verändern und zwar on the fly. Das ist doch wohl was Su suchst.

Bernhard

Antworten
Friedrich Bekaan
  • Forum-Beiträge: 8

09.06.2013, 15:37:25 via Website

Lieber Bernhard, zuerst einmal: 1000 Dank!
Ich habe mir bestimmt über 50 Player angeschaut und nicht das Richtige gefunden.
Maple macht genau das, was ein Musiker benötigt und das was BestPractice auch kann, inklusive Loops setzen.
Meine erste Frage im Forum und die rasche Antwort ein Volltreffer!
Gruß
Friedrich

Antworten