Favoriten vom IE auf Galaxy S4 sichern

  • Antworten:3
  • Bentwortet
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

08.06.2013, 18:12:20 via Website

Hallo,
Ich versuche für mein noch ungerootetes Galaxy S4 ein App zu finden womit ich meine zahlreichen Favoriten vom Stock Explorer (IE)
sichern kann (am liebsten auf ext. SD). Hab leider bis jetzt noch nichts gefunden und wollt euch fragen ob ihr etwas derartiges kennt.
Danke für Antwort.
Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

08.06.2013, 19:29:37 via App

Hi, ich wüsste ein Umweg.
Du installierst dir auf den PC den Google Chrome, importiert die da rein und dann hat du die auch auf den Phone.

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

08.06.2013, 19:37:31 via Website

Thomas B.
Hi, ich wüsste ein Umweg.
Du installierst dir auf den PC den Google Chrome, importiert die da rein und dann hat du die auch auf den Phone.

Danke für deine Antwort aber ich will es nicht umständlich machen. Es muss doch eine App geben die mir die Favoriten von meinem S4
sichern kann. Helfen würde mir auch wenn ich wüßte wo der Speicherort von den Favoriten ist sofern man mit einem ungerooteten Phone
dort zugreifen kann.
lg
Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Enne
  • Forum-Beiträge: 1

23.06.2013, 13:57:59 via Website

Hallo.

Bin auch auf der Suche nach einer App die es möglich macht die Favoriten vom Internet Explorer ohne große Umwege auf das Samsung Galaxy S4
zu importieren.
Habe schon Bookmarks Light und My Bookmarks versucht aber irgendwie funktioniert das nicht so wie ich es mir vorstelle.

Oder gibt es eine Alternative zu Kies die alle Daten syncronisieren kann so wie Itunes?

Antworten