CyanogenMod 10.1 auf GT-I9100 installieren

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

08.06.2013 17:19:05 via Website

Hi,

ich habe ein SGS2 mit folgenden Eckdaten
Android-Vers.: 4.1.2
Kernel-Vers.: SpeedMod Kernel k5-8
ClockworkMod Recovery Vers.: 5.8.1.8

Ich wollte folgende Custom-ROM von der ext.SD-Card installieren

cm-10.1-20130608-NIGHTLY-i9100

habe es mit der ROM Manager Premium APP und direkt im ClockworkMod Recovery versucht, aber es war nicht von Erfolg gekrönt! :(
Ich bekomme zuerst Status 6 (das behebe ich dann mit "toggle signature verification"), dann bekomme ich folgende Fehlermeldung
"E:faild to verify whole-file signature"
"E:signature verification failed"
"Installation aborted."

Wer hat den rettenden Tipp für mich!?

Vielen Dank schonmal!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.895

09.06.2013 16:58:19 via App

Probier es mal mit einem anderen Kernel (z. B. den Siyah), der Speedmod hat dabei manchmal Probleme.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2013 20:56:29 via Website

Vielen Dank für den Tipp, ich bekomme jedoch die gleichen Fehlermeldungen :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.895

10.06.2013 23:01:58 via App

Dann Vergleich mal die md5 Summe der heruntergeladenen cm-10.1-...zip mit der auf der Website, es kann sein das sie beschädigt ist (war bei mir auch schon mal der Fall).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.06.2013 20:05:56 via Website

Vielen Dank, habe mir das File von der Goo.im-Website geladen und es hat sofort gefunzt! :)

Antworten