[SUCHE] iPod emulator fürs Autoradio

  • Antworten:3
Tommy
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2013, 15:56:13 via Website

hey leute,

ich bin leicht verzweifelt auf der suche nach einem ipod emulator für android..

wenn ich mein telefon ans autoradio mit usb anschliesse, passiert nicht sonderlich viel.. aber selbstverständlich ist das radio ipod/iphone kompatibel.

nun also die simple frage: wie kann mein handy so tun, als wärs ein ipod? es geht ja einfach nur um die musik und die steuerung per autoradio.

lg tommy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

08.06.2013, 22:58:44 via App

ich denke nicht dass das geht...
es gibt höchstens in der poweramp musicplayer app die funktion, dass die musik automatisch weiterspielt, wenn das gerät angeschlossen wird ;)

— geändert am 08.06.2013, 23:01:41

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

08.06.2013, 23:31:04 via Website

Per USB hast du nicht die Funktionen wie bei den I-Produkten.
Was dein Autoradio aber definitiv können sollte ist Musik von einem USB Stick abzuspielen.
Und genau das kannst du mit deinem S3 verwenden, allerdings spielt dann nicht das Handy die Musik sondern der Radio selber, da er dein Handy als USB-Massenspeicher erkennt und die Dateien im eigenen Player wiedergibt

Keep cool :D

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

08.06.2013, 23:54:49 via App

Die gesuchte App heisst PodMode.
Es gab kürzlich einen Thread dazu, den du aber selber suchen musst ;)

Antworten