Null downloads mehr?

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 94

08.06.2013, 13:01:09 via Website

Keine Downloads mehr aus androidpit? Seit ca. 2 Tagen verzeichne ich weniger Downloads über androidpit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.06.2013, 14:36:42 via Website

Hi,

Roman C.
Keine Downloads mehr aus androidpit? Seit ca. 2 Tagen verzeichne ich weniger Downloads über androidpit.
Ist bei mir genauso. Am 06.06. die letzten Downloads (ganze 2!), gestern und heute 0.

Normalerweise sind es bei meinen Apps insgesamt etwa 100 Downloads pro Tag.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.06.2013, 15:07:56 via Website

Maestre C.
Hi,
meint ihr aus der App heraus, oder von der Website?
Gruß Maestre
Hi,

keine Ahnung, der Downloadzähler auf der Entwickler-Seite unterscheidet das nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.295

08.06.2013, 15:14:23 via Website

Also ich konnte gerade aus der App heraus und von der Website heraus Apps installieren...habt ihr das selber mal getestet? Oder wir es bei euch nur nicht gezählt?

Edit: Aber auch hier habe ich die Entwickler am "Haken" ..bitte um etwas Geduld..melde mich hier wieder

Gruß Maestre

— geändert am 08.06.2013, 15:18:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.06.2013, 15:18:41 via App

Maestre C.
Also ich konnte gerade aus der App heraus und von der Website heraus Apps installieren...habt ihr das selber mal getestet? Oder wir es bei euch nur nicht gezählt?
Gruß Maestre
Es geht um die Downloadstatistik für Entwickler.

Ich lade ja meine eigenen apps nicht runter...

Dass die downloads funktionieren, glaube ich Dir. Nur werden sie nicht mehr gezählt oder die Statistik ist kaputt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.295

08.06.2013, 15:24:12 via Website

Edit: Aber auch hier habe ich die Entwickler am "Haken" ..bitte um etwas Geduld..melde mich hier wieder

:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

08.06.2013, 15:31:34 via Website

Ja ich meinte die Downloadzahl in der Entwicklerumgebung. Diese nahm die letzten Tage ab und seit 2 Tagen 0,0 :-) Obwohl einige User eine App kauften, was ja nicht gut sein kann, dass dann der Wert auf Null bleibt. Vermute einen Fehler. Aber ich merke auch, dass aktuell generell weniger los ist.

— geändert am 08.06.2013, 15:32:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.295

08.06.2013, 15:35:44 via Website

Wir hatten einen Server Ausfall der die statistiken auffadiert..der aber gestern wieder gestartet wurde..Ich bräuchte dann genauere infos, wo genau was fehlt.
bitte per PM an mich..

Danke und Gruß Maestre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.06.2013, 15:38:19 via Website

Maestre C.
Wir hatten einen Server Ausfall der die statistiken auffadiert..der aber gestern wieder gestartet wurde..Ich bräuchte dann genauere infos, wo genau was fehlt.
bitte per PM an mich..

Danke und Gruß Maestre
Bei allen meinen 16 Apps 0 Downloads gestern, 0 Downloads heute.

Das *kann* nicht stimmen.

Wieviele es sein müssten bei welcher App kann ich Dir nicht sagen. Ich weiß ja nicht, wer wo was wann downloadet... Dazu brauche ich ja genau Euren Downloadzähler... !?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.06.2013, 15:39:10

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.295

08.06.2013, 15:58:45 via Website

ja hast ja recht :grin:..die infos mit dem Server hatte ich gerade auf nachfrage erhalten..ich bleibe dran und melde mich wieder ..
Gruß Maestre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

08.06.2013, 16:09:47 via Website

:-)
konnte nun bereits ca.3 Tage (6.6. - 8.6.) inkl. heute zurückverfolgen. Wunderte mich noch, dachte mir das wenig los ist, aber das erklärt es natürlich. ca. 20 Apps stehen auf Null. Der Zähler wird wohl irgendwann am 6.6. aufgefallen sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.06.2013, 17:25:44 via App

Roman C.
:-)
konnte nun bereits ca.3 Tage (6.6. - 8.6.) inkl. heute zurückverfolgen. Wunderte mich noch, dachte mir das wenig los ist, aber das erklärt es natürlich. ca. 20 Apps stehen auf Null. Der Zähler wird wohl irgendwann am 6.6. aufgefallen sein.
Wahrscheinlich relativ früh. Ganze 2 downloads am 6. Juni wurden bei mir gezählt.
Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

08.06.2013, 23:53:57 via Website

@carsten
denk ich auch
Bei mir "klemmt" auch noch admob. irgendwas ist seltsam. :-/ normalerweise eine sehr schnelle aktualisierung, doch seit heute mittag stehen alle zahlen auch dort still.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 177

09.06.2013, 16:43:28 via Website

Bei mir das gleiche. 0 Downloads bei allen Apps seit dem 6.6.
Außerdem scheint bei euch etwas mit den Vorschaubildern durcheinandergekommen zu sein. Wenn ich meine gestern hochgeladene App suche wird mir in der Liste das Vorschaubild einer meiner anderen Apps angezeigt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.295

09.06.2013, 19:33:02 via App

Hallo nochmal, ich werde es morgen noch mal an den Support übermitteln..So lange bitte ich euch noch um Geduld :-)
schönen Rest Sonntag noch
Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

09.06.2013, 22:14:08 via App

Ich hatte mind. 100 Downloads und jetzt bin ich wieder bei 15...

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.295

10.06.2013, 10:04:28 via App

Guten Morgen..
leider besteht der Fehler immer noch..die Technik untersucht das und ich melde mich wieder bei euch wenn ich mehr weiß.
Gruß Maestre

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.911

10.06.2013, 10:34:41 via Website

Hallo zusammen,

wir hatten am 1.6. ein Problem mit unserem Datenbankserver, der dazu geführt hatte, dass alte Tracking-Roh-Daten gelöscht wurden. Da diese Roh-Daten täglich aggregiert werden (das sind dann die Zahlen, die ihr seht), haben wir kein Backup der alten Daten eingespielt. Wir dachten, es läuft alles reibungslos weiter.

Jetzt habe ich festgestellt, dass der Aggregator den 2.6. nicht komplett aggregiert hat, den 3., 4., 5. wieder komplett, den 6. wieder nicht komplett und ab dem 7. gar nicht mehr. Ich untersuche momentan, woran genau das liegt und gebe Euch hier Bescheid, sobald ich Ergebnisse habe.

Viele Grüße,
Sven

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.911

10.06.2013, 11:46:27 via Website

Hallo zusammen,

der Bug ist gefixt. Die Daten sind nun up-to-date.

Viele Grüße,
Sven

Antworten

Empfohlene Artikel