Samsung Galaxy Note 10.1 — Kann die Helligkeit nicht einstellen! [Galaxy Note 10.1]

  • Antworten:4
Alex Tschomhom
  • Forum-Beiträge: 3

08.06.2013, 10:47:43 via Website

Hallo zusammen!
kann seit heute morgen meine Helligkeit nicht mehr einstellen! die Option ist ausgegraut.. (siehe bild)
dazu kommt dass mein Ladegerät nicht mehr hinterherkommt.
könnte das ein schädliches APP sein?

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

08.06.2013, 11:01:08 via App

Vielleicht ist dein Energiesparmodus aktiviert.

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Alex Tschomhom
  • Forum-Beiträge: 3

08.06.2013, 11:02:33 via Website

Matthias
Vielleicht ist dein Energiesparmodus aktiviert.

war er nicht, hab ihn an und wieder aus gemacht und jetzt gehts wieder.... die technik :D

und wegen akku?

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

08.06.2013, 12:23:49 via App

Super wenn es geklappt hat. Was ist mit deinem Akku?

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Alex Tschomhom
  • Forum-Beiträge: 3

08.06.2013, 16:29:18 via Website

Matthias
Super wenn es geklappt hat. Was ist mit deinem Akku?

mein Ladegerät schafft es nicht den Akku zu laden.. das Teil hängt seit 10 Stunden am Ladegerät im ausgeschalteten Zustand und hat lediglich 40 % geladen! :mad:

EDIT: der USB stecker war nicht ganz im Netzteil.. Problem behoben! (ich idiot :D)

— geändert am 08.06.2013, 16:30:49

Antworten