Cyanogenmod spinnt.

  • Antworten:2
Warum Angeben
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2013, 09:47:00 via Website

Heyho zusammen,
seit einiger Zeit spinnt mein Smartphone total.
Das heisst, jedes Mal wenn ich die Kontake öffnen will kommt:
"Kontakte" wurde beendet.
Auch wenn ich die Telefon App starten will, kommt gleich dieser Dialog und die App stürzt ab.
Über eine Alternative Kontaklte & Telefon App kann ich diese Funktionen aber weiterhin nutzen.
Google Play Music lässt sich ebenfalls nicht mehr starten.
Und auch wenn ich die Apps über die Einstellungen verwalten will stürzt die App "Einstellungen" einfach ab.
Auch Bluetooth streaming funktioniert nicht mehr...

Ich nutze eigentlich CM 10.1 auf dem Galaxy S2.


Die Bugs traten auf einmal auf. Weis einer womit das zusammen hängen kann?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.06.2013, 10:16:33 via App

Hallo,

ich habe deinen Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Warum Angeben
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2013, 10:20:17 via Website

Heyho, okay danke.

Schleppe das Problem nun schon seit Wochen mit mir herum.
Jetzt habe ich die Lösung gerade selbst gefunden. Ein Design für CM hat die Probleme verursacht. Deaktiviert/Deinstalliert und nun ist alles wieder gut. :)

Antworten