Samsung Galaxy Note 2 — Verarbeitung nach Reparatur

  • Antworten:3
Johannes Buehler
  • Forum-Beiträge: 10

08.06.2013, 03:27:09 via App

Hallo miteinander,
mein Galaxy Note 2 hat ein Display Reparatur hinter sich und es gab danach Verarbeitungsmängel zwischen Display und Displayeinfassung. Sprich es gab eine Haarfuge am oberen Displayrand in der sich Dreck ansammelt bei Beobachtung im Sonnenlicht. Diese Mängel sind auch dann noch eingetreten (2*), nachdem es bei der Firma behoben werden sollte...

Meine Frage ist nun: hab ich eine schlechte Reparatur gehabt, oder tritt diese Haarfuge auch bei aktuellen Modellen auf? Habt ihr schon Erfahrungen mit einer Displayreparatur gemacht?

mfg Johannes

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

08.06.2013, 09:39:04 via Website

Liegt am Arbeiter, hat er nicht gründlich genug eingefasst. Hatte das selbe Problem beim Galaxy nexus.

Antworten
Johannes Buehler
  • Forum-Beiträge: 10

08.06.2013, 11:11:34 via App

wie bist du dann vorgegangen?
Hast du den ,,Schaden" reparieren lassen bis es gut war?

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

09.06.2013, 14:50:56 via Website

Reklamiert. Es war aber nicht das einzige Problem, weshalb das gerät dann eh gewandelt wurde.

Antworten