ich habe ne blöde frage glaube ich

  • Antworten:4
Monika Engel
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2013, 19:18:52 via Website

situatiion ist folgende:ein freund hat mir seinen zugang gegeben um mir swift key zu installiren was auch alles gut funktionierte bis es ein update brauchte was ich nicht hatte daich ja den zugang nicht mehr hatte,....soweit so gut................ dann habe ich swiftkey runtergeschmissen und es mir über amazon selber geholt( gekauft) und installiert und da sagt mir das system bei der intallation die ist fehlgeschlagen da swift key noch in der bibliothek liegt

aber.icvh finde bie mir KEINE option nicht mal mit der suchfunktion die bibliothek heisst.
kann mir jemand helfen bitte? ich finde swiftkey nämlich wirklich cool aber ich habe es ja jetzt nicht mehr

gruss und danke

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

07.06.2013, 19:25:15 via App

der Amazon store ist eh für den h******(meine Meinung)

such mal mit einem Datei explorer alles mit SwiftKey und lösche das..

besser wäre es gewesen bei der Deinstallation von SwiftKey zuvor die Daten zu löschen.. ;)

— geändert am 07.06.2013, 20:15:20

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.06.2013, 20:13:37 via Website

Hallo Monika, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht.
Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel ändern.

Ich verschiebe den Thread auch mal in einen passenderen Bereich.

Izzy

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

07.06.2013, 21:27:21 via App

Hallo Monika,
Mit einem Dateimanager, ist meistens einer vorinstalliert, auf der internen SD nach einem Ordner SwiftKey suchen und den löschen.
Auch im Ordner Android /data nach com.touchtype.swiftKey suchen und löschen.

Danach sollte die Installation von Amazon klappen.
Im Amazon Appstore musst Du danach eingeloggt bleiben, sonst lassen sich Amazon Bezahl Apps nicht starten.

Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

08.06.2013, 00:21:21 via App

Oder altes (einfach mal googlen ;D) SwiftKey installieren, garnicht öffnen, jetzt unter Einstellungen "Daten löschen" wieder deinstallieren, gekauftes installieren, sollte eigentlich funktionieren :grin:

Antworten