HTC Sensation - Bildschirmlicht geht an, aber kein Bild wird angezeigt

  • Antworten:0
Röbi Töbi
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2013, 17:42:28 via Website

Guten Tag

Ich habe ein kleines Problem.

Beim Handy meiner Freundin wurde der Bildschirm heute Mittag einfach schwarz.
Sie hat darüber geklagt, dass das schön des öffteren vorgekommen ist, aber heute Mittag ging dann gar nix mehr.

Die Situation ist wie Folgt:

Batterie raus und wieder rein.
Handy anschalten
Kurze Vibration
Der Bildschirm wird ganz leicht erhellt, das kommt aber wohl von den 4 Buttons am unteren Ende des Bildschirms ansonsten sieht man nichts.

Ich habe nun folgendes schon versucht:
Handy am Laptop anschliessen, es kommt die Meldung, Treiber Installieren aber im Explorer wird es nicht angezeigt obwohl es unter Geräte angezeigt wird
(Hab eigentlich ein paar Screenshots gemacht, aber leider kann ich die nicht hochladen)
USB Debugging ist aus
Ich habe auch versucht, in den Bootloader zu kommen, aber auch da wird nichts auf dem Bildschirm angezeigt.

Was mir heute aufgefallen ist, ist dass das Handy meiner Freundin im unteren Bereich extrem Warm wird. Ich habe ihr vor einiger Zeit einen ersatz Akku gekauft, weil der Originale durch war, kann dass sein, das es da irgendwas verbrutzelt hat?

Ich wäre froh, wenn ich noch Ihre Telefonnummern retten könnte, da sie natürlich nie irgendwelche Syncs durchgeführt hat, so ein Handy geht ja auch nicht kaputt, O-Ton meine Freundin.

Ich wäre euch zu ewigem Dank verpflichtet, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

— geändert am 04.04.2019, 23:19:46 durch Moderator

Antworten