[Diskussionsthread] Dead Trigger 2 - Fragen, Release, Hilfe, Tipps&Tricks [Hier Posten]

• Antworten:70
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

07.06.2013 15:41:41 via App

Nach dem riesen erfolg von Dead Trigger 1 von MadFinger Games, kam nun endlich der Nachfolger Dead Trigger 2

Klick hier

Das Spiel ist kostenlos im playstore erhältlich, finanziert sich aber über in-app käufe. Wer das nicht mag, kann das an anderer Stelle kundtun, aber nicht in diesem thread

Bei Fragen zum Spiel, einfach hier Posten!

— geändert am 24.10.2013 08:09:33

• Forum-Beiträge: 85

07.06.2013 18:59:06 via Website

Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Fand den ersten Teil schon ganz gut. Wurde eben nur ein wenig monoton nach einer gewissen Zeit,einfach weil die Missionen sehr schnell erledigt wurden und es lange dauerte bis neue Missionen dazu kamen.

Hoffentlich machen sie es beim neuen Teil besser. Zudem wäre es nicht schlecht wenn auch andere Zombies ins Spiel intergriert werden könnten.

Lassen wir uns überraschen !
  • Forum-Beiträge: 474

09.09.2013 16:39:34 via App

Andreas Makalowski
Die Effekte sind speziell auf Nvidia Tegra 4 Geräten wirklich fantastisch, siehe trailer.
Gut, dass der Tegra 4 so unglaublich erfolgreich ist.... Niiicht.
Ich verweise auf den Artikel über die IFA.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

09.09.2013 16:46:39 via App

Daniel Klinz
Andreas Makalowski
Die Effekte sind speziell auf Nvidia Tegra 4 Geräten wirklich fantastisch, siehe trailer.

Und ich darauf, daß der erste post dieses threads vom Juni ist.... Da wusste man das ja auch schon...... Niiiicht :wink:
  • Forum-Beiträge: 474

09.09.2013 17:23:39 via App

Andreas Makalowski
Daniel Klinz
Andreas Makalowski

Und ich darauf, daß der erste post dieses threads vom Juni ist.... Da wusste man das ja auch schon...... Niiiicht :wink:
Stimmt schon, aber mich würde interessieren, ob das nach wie vor Tegra optimiert wird.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

• Forum-Beiträge: 454

09.09.2013 17:25:46 via App

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei Madfinger nur die letzten Fehler behebt. Das Spiel war auf der CES angeblich schon so gut wie fertig, wurde für Juni angekündigt, dann wieder und wieder verschoben.

Wenn ihr mich fragt, arbeiten die Madfinger Entwickler an was anderem, was Priorität hat - z.B. ein neues Shadowgun? Keine Ahnung.

— geändert am 09.09.2013 17:26:31

Hi,

• Forum-Beiträge: 454

09.09.2013 17:29:09 via App

Daniel Klinz
Andreas Makalowski
Daniel Klinz
Andreas Makalowski

Stimmt schon, aber mich würde interessieren, ob das nach wie vor Tegra optimiert wird.
Daran wird sich wohl kaum was verändert haben. Ich hätte allerdings nichts gegen eine Exynos oder Snapdragon Optimierung, da diese Chips viel verbreiteter sind als die Tegras und auch noch mind. genauso stark (--> Snapdragon 800!).

Hi,

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

23.10.2013 13:48:52 via App

Bis jetzt noch nicht im Play Store:(
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

23.10.2013 22:05:39 via App

Ist es jetzt im Play Store?