[Diskussionsthread] Dead Trigger 2 - Fragen, Release, Hilfe, Tipps&Tricks [Hier Posten]

  • Antworten:70
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

07.06.2013, 15:41:41 via App

Nach dem riesen erfolg von Dead Trigger 1 von MadFinger Games, kam nun endlich der Nachfolger Dead Trigger 2

Klick hier

Das Spiel ist kostenlos im playstore erhältlich, finanziert sich aber über in-app käufe. Wer das nicht mag, kann das an anderer Stelle kundtun, aber nicht in diesem thread

Bei Fragen zum Spiel, einfach hier Posten!

— geändert am 24.10.2013, 08:09:33

Antworten
Gerd Sommers
  • Forum-Beiträge: 85

07.06.2013, 18:59:06 via Website

Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Fand den ersten Teil schon ganz gut. Wurde eben nur ein wenig monoton nach einer gewissen Zeit,einfach weil die Missionen sehr schnell erledigt wurden und es lange dauerte bis neue Missionen dazu kamen.

Hoffentlich machen sie es beim neuen Teil besser. Zudem wäre es nicht schlecht wenn auch andere Zombies ins Spiel intergriert werden könnten.

Lassen wir uns überraschen !

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

09.09.2013, 14:12:25 via App

Wo bleibt das Spiel eigentlich?:(

Hi,

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

09.09.2013, 16:39:34 via App

Andreas Makalowski
Die Effekte sind speziell auf Nvidia Tegra 4 Geräten wirklich fantastisch, siehe trailer.
Gut, dass der Tegra 4 so unglaublich erfolgreich ist.... Niiicht.
Ich verweise auf den Artikel über die IFA.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

09.09.2013, 16:46:39 via App

Daniel Klinz
Andreas Makalowski
Die Effekte sind speziell auf Nvidia Tegra 4 Geräten wirklich fantastisch, siehe trailer.
Gut, dass der Tegra 4 so unglaublich erfolgreich ist.... Niiicht.
Ich verweise auf den Artikel über die IFA.

Und ich darauf, daß der erste post dieses threads vom Juni ist.... Da wusste man das ja auch schon...... Niiiicht :wink:

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

09.09.2013, 17:23:39 via App

Andreas Makalowski
Daniel Klinz
Andreas Makalowski
Die Effekte sind speziell auf Nvidia Tegra 4 Geräten wirklich fantastisch, siehe trailer.
Gut, dass der Tegra 4 so unglaublich erfolgreich ist.... Niiicht.
Ich verweise auf den Artikel über die IFA.

Und ich darauf, daß der erste post dieses threads vom Juni ist.... Da wusste man das ja auch schon...... Niiiicht :wink:
Stimmt schon, aber mich würde interessieren, ob das nach wie vor Tegra optimiert wird.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

09.09.2013, 17:25:46 via App

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei Madfinger nur die letzten Fehler behebt. Das Spiel war auf der CES angeblich schon so gut wie fertig, wurde für Juni angekündigt, dann wieder und wieder verschoben.

Wenn ihr mich fragt, arbeiten die Madfinger Entwickler an was anderem, was Priorität hat - z.B. ein neues Shadowgun? Keine Ahnung.

— geändert am 09.09.2013, 17:26:31

Hi,

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

09.09.2013, 17:29:09 via App

Daniel Klinz
Andreas Makalowski
Daniel Klinz
Andreas Makalowski
Die Effekte sind speziell auf Nvidia Tegra 4 Geräten wirklich fantastisch, siehe trailer.
Gut, dass der Tegra 4 so unglaublich erfolgreich ist.... Niiicht.
Ich verweise auf den Artikel über die IFA.

Und ich darauf, daß der erste post dieses threads vom Juni ist.... Da wusste man das ja auch schon...... Niiiicht :wink:
Stimmt schon, aber mich würde interessieren, ob das nach wie vor Tegra optimiert wird.
Daran wird sich wohl kaum was verändert haben. Ich hätte allerdings nichts gegen eine Exynos oder Snapdragon Optimierung, da diese Chips viel verbreiteter sind als die Tegras und auch noch mind. genauso stark (--> Snapdragon 800!).

Hi,

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

18.09.2013, 23:40:49 via App

Jaaaa endlich:)

Hi,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

23.10.2013, 13:48:52 via App

Bis jetzt noch nicht im Play Store:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

23.10.2013, 22:05:39 via App

Ist es jetzt im Play Store?

Antworten
Tilman Müller
  • Forum-Beiträge: 263

23.10.2013, 22:41:12 via App

bei mir ist es noch nicht verfügbar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

23.10.2013, 22:48:13 via App

auweia, ich glaub das verlangen wahr zu groß. Madfinger's Seite ist abgestürzt

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

23.10.2013, 22:49:19 via App

ich hab die nacht auch nicht viel zu tun :D

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
gude123
  • Forum-Beiträge: 119

23.10.2013, 22:49:59 via App

Das game ist bestimmt heute um 12 Uhr oder morgen früh im playstore

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

23.10.2013, 22:51:31 via App

kann sein, aber auf der Firmeugenen Websseite kommt sie immer zuerst. Das was wir hier sehen, ist die Ruhe vor dem Mb-Sturm

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

23.10.2013, 22:52:00 via App

Laut der Website, ist es für Apple bereits da und

Madfinger Games

Android Version is coming in the next few hours


Apple Bevorzugung.... Ich kann es nich mehr sehen und das bei einem OS, das langsam an Marktwert verliert.

Mal morgen abwarten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

23.10.2013, 22:53:09 via App

Stells dir so vor: Apple ist für sie die Beta, damit uns eine gute Alpha geliefert wird. Besser?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

23.10.2013, 23:15:54 via App

Die Seite ist da!!!

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

23.10.2013, 23:18:11 via App

"next few hours"
Schade
https://www.madfingergames.com/deadtrigger2/

— geändert am 23.10.2013, 23:19:01

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

24.10.2013, 07:30:54 via App

Ist verfügbar :) Habs mir vorhin heruntergaden und werds naher in der Mittagspause suchten :)

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Mario K.
  • Forum-Beiträge: 58

24.10.2013, 07:57:40 via App

Habs mir heute während meiner Nachtschicht gezogen und grad eben bevor ich schlafen bin angespielt.

Grafik ist wie erwartet der absolute Hammer, auch sieht es nach ca. 30 Minuten Spielen so aus, also ob die Entwickler diesmal etwas mehr wert auf die Story gelegt hätten.


was mich bis jetzt aber tierisch nervt ist diese Auto Aim and Shoot Funktion...
Ich schieße und lade nach ohne mein zu tun. Wird automatisch erledigt... weiß jemand ob das ne Funktion ist, die ich irgendwie, irgendwo deaktivieren kann? Hab zwar schon in den Einstellungen rum geschaut nur leider nichts gefunden.
Wenn das nicht zu ändern ist, ist das ein ganz großer Minuspunkt für mich, werdr vermutlich dann das game nicht mehr weiter spielen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

24.10.2013, 08:03:55 via App

Ne. Auf Grund massiver Beschwerden bezüglich der schussfunktion in teil 1, hat Madfinger Games beschlossen, die Aim&Shoot Funktion automatisch zu lassen.

Mit nem Controller zu zocken, macht einfach zu viel Spaß. Da seh ich da gern drüber weg, zumal es mich nicht wirklich nervt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

24.10.2013, 08:34:14 via App

In den Einstellungen kann man das auf manuell stellen. war das bei Dead trigger 1 nicht auch so?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

24.10.2013, 10:25:40 via App

Erstes Fazit -

Spielerisch hat sich MadFinger Games nicht wirklich weiter entwickelt. Ein Großteil der Missionen sind wieder "Besorg das von dem" oder "Töte soundsoviele Zombies"
Es gibt aber zb auch wieder Schutzmissionen, wie auf diesem Bild


Die Grafik ist wirklich Spitze, vor allem wenn man die Einstellungen auf Hoch stellt.


Nach jeder Mission gelangt man in das Versteck. Hier hat man die Möglichkeit diverse Dinge herstellen zu lassen. Der Büchsenmacher stellt Waffen her und so weiter und so weiter. Im Gegensatz zu Teil 1, wo man zb Medipacks einfach kaufte, muss man sie nun herstellen, was logischerweise ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Man kann die Bauzeiten natürlich auch mit Gold beschleunigen. Ich rate jedem - spart euer Gold lieber für die guten Waffen!


Im Versteck kann man sich ebenfalls diverse Statistiken ansehen, wie zb diese hier

Oder die Sound, Grafik oder Steuerungseinstellungen justieren. DT2 ist, wie sein Vorgänger, wieder per GamePad spielbar, was die Sache erleichtert und den Spielspaß sehr erhöht.

Über die Landkarte kommt man zu den jeweiligen Missionen. Da ich erst bei Checkpoint 3 bin, kann ich bisher nix zu Nebenmissionen sagen. Denke aber, daß wieder welche dabei sein dürften.


Alles in allem ein guter Nachfolger und ein sehr solider Shooter.

Antworten
Tilman Müller
  • Forum-Beiträge: 263

24.10.2013, 12:57:54 via App

Bei meinem Ascend P6 stürzt das Spiel immer beim Laden ab :)

Antworten
Mario K.
  • Forum-Beiträge: 58

24.10.2013, 14:01:01 via App

Jap, danke ich ich hab die Option im Menü gefunden. War wohl etwas übermüdet beim suchen!
Hammer Spiel!!!

Antworten
Tilman Müller
  • Forum-Beiträge: 263

24.10.2013, 14:24:36 via App

werd ich noch ausprobieren, hatte aber noch keine Zeit ;)

Antworten
Tilman Müller
  • Forum-Beiträge: 263

24.10.2013, 15:56:40 via App

Verdammt, es geht immer noch nicht!
Da freut man sich mal auf so ein Spiel und dann geht es nicht :(
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Antworten
Tilman Müller
  • Forum-Beiträge: 263

24.10.2013, 16:27:45 via App

ich hab das Ascend P6 b118 (EU)
Kernel 3.0.8-00788g5d19ba2
gerootet mit eroot

— geändert am 24.10.2013, 16:28:01

Antworten
Tilman Müller
  • Forum-Beiträge: 263

24.10.2013, 16:28:59 via App

benutze System Tuner pro und RAM Manager pro

Antworten
Tilman Müller
  • Forum-Beiträge: 263

24.10.2013, 16:56:24 via App

1.Stark ist es auf jeden Fall genug. Es läuft auch auf meinem Alten Gerät flüssig auf hohen Einstellungen.
2. Ich kann es ganz normal im Play Store runterladen, also musste es doch eigentlich auch kompatibel sein oder nicht. Allerdings ist es laut der Vs. Nummer auch noch keine finale Version (0.2.1 oder so ähnlich)

Antworten