HTC One M7 - System im recovery gelöscht...was nun???

  • Antworten:4
Patrick
  • Forum-Beiträge: 10

07.06.2013, 13:12:20 via Website

Hallo Leute wie der Titel schon beschreibt habe ich meine System-Partition auf
meinem One per Recovery gekillt. Wollte danach per Fastboot wieder die Werks-Rom
draufspielen aber leider erkennt mein PC mein Handy nicht im Fastboot...

Was kann ich tun um wieder ein Rom aufspielen zu können?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

07.06.2013, 13:19:22 via App

Versuchs mal mit einer ruu.exe via pc ich weiß nicht ob es da für das HTC one schon was gibt.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 10

17.06.2013, 17:34:10 via Website

So, sorry für die späte Antwort.

Habe einige ruu´s getestet bei allen kam während der Installation die Fehlermeldung 115
welche besagt das ich das falsche ROM draufklatschen will...

sonst noch eine Idee?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

17.06.2013, 18:29:39 via App

Patrick
...welche besagt das ich das falsche ROM draufklatschen will...

Die richtige ROM gibt es nicht???

Vllt. hat ja jemand vom Stock-ROM eine NAndroid-Sicherung per Recovery gemacht und stellt sie zur Verfügung. Besser natürlich, man hat sowas selbst vorher gemacht :smug:
Beim HOX gibt's sowas in diversen Foren...musst mal googeln.


:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.06.2013, 18:41:56 via App

Dann tippe ich mal auf ein HTC one mit branding und genau da is immer wieder das Problem mit den ruu's



Sonst flash doch ne rooted stock rom

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten