GO SMS Private Box - kein automatisches Verlassen / Schließen?

  • Antworten:0
as.has
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2013, 13:09:46 via Website

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

ich habe eine Frage zur Private Box.

Mir ist aufgefallen, dass die app die private box nicht automatisch schließt oder verlässt.

Konkret bedeutet das:

ich öffne die privat box, weil ich eine nachricht lesen will und öffne den sms-thread.
geht das display in den standby, und wird es danach wieder entsperrt, wird gleich wieder dieser thread angezeigt.

dasselbe, wenn ich die app verlasse, indem ich auf den homescreen tippe.
öffne ich dann wieder die app, wird ebenfalls wieder der private thread angezeigt.


Ich finde das sinnlos. Wenn ich eine sms bekomme, lese und danach wieder auf den homescreen gehe, könnte trotzdem jemand die smsen lesen, schlicht indem er das phone entsperrt und go sms aufruft. das kann doch nicht der sinn der privat box sein?

Ich hätte erwartet, dass die private box sich automatisch schließt, spätestens, wenn ich auf den homescreen gehe.

Oder kann ich das irgendwo einstellen? Ich habe in den Settings leider nichts dazu gefunden.

Viele Grüße,
aha


PS: Ich habe ein Sony Xperia J. Leider ist das nicht in der Smartphone-Liste zur Auswahl enthalten.

— geändert am 07.06.2013, 13:10:19

Antworten