Samsung Galaxy S4 — Kamera Linse Sprung

  • Antworten:4
c.rübler
  • Forum-Beiträge: 3

07.06.2013, 10:04:44 via Website

Hallo zusammen,

Da mir leider 1Woche nachdem ich stolzer Besitzer des S4 wurde das Schmuckstück auch gleich runter gefallen ist und nun ein Sprung auf der Kamera Linse ist wollte ich fragen was ich tun muss um es zu reparieren??
Mittel Cover oder komplette Linse neu?

Lg

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

07.06.2013, 10:13:39 via Website

Wahrscheinlich musst du das gesamte Kamera-Modul austauschen. Soweit ich weiss kann man die Glasabdeckung selbst nicht wechseln. Ich nehme an, dass jene gesprungen ist und nicht die "Linse" selbst.

Antworten
c.rübler
  • Forum-Beiträge: 3

07.06.2013, 10:50:02 via Website

Jap genau das ist es! Hmm das wäre blöd beim S3 reichte es doch das Mittel Cover zu tauschen oder?

Antworten
c.rübler
  • Forum-Beiträge: 3

07.06.2013, 11:37:08 via Website

Hmm ja habe ich befürchtet nachdem ich slebst auch schon ein bisschen herumgestöbert habe:angry:
Habe nun mal fürs erste das gesprungene Glas entfernt, jetzt ist die Linse halt mal fürs erste ohne Glas bzw. Schutz wenigstens kann man nun wieder Fotos machen. Kamera Modul werde ich mir wohl demnächst mal besorgen müssen:(

Antworten