Samsung Galaxy S3 — Firmware bei gerootetem ohne Kies

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

07.06.2013, 01:17:14 via App

Wie man aus dem Titel lesen kann möchte ich wissen, wie man das besagte anstellt. ich hab schon probiert per triangle away den root kurz außer kraft zu setzten, um ein update von 4.1.1 auf die nächste v. zu machen. Lief alles gut, aber beim installieren der Firmware ist das tote Androidmänchen aufgetaucht (nix passiert). Hab ich etwss falsch gemacht?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

07.06.2013, 09:42:17 via Website

Hallo Alex!

Nur zum Verständnis, sprichst du vom S3 oder N2? Denn lt. Profil hast du ein N2.

Aja und irgendwie scheint mir, als hättest du ein Wort in deinem Threadtitel vergessen... :*)

— geändert am 07.06.2013, 09:45:33

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

07.06.2013, 11:40:00 via App

Klaus
Hallo Alex!

Nur zum Verständnis, sprichst du vom S3 oder N2? Denn lt. Profil hast du ein N2.

Aja und irgendwie scheint mir, als hättest du ein Wort in deinem Threadtitel vergessen... :*)

Ich spreche übers S3. Ich hab zwar das Note 2, aber fas problem betrifft mein ehemaliges S3.
Danke der Nachfrage!:P

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

07.06.2013, 12:17:51 via Website

Also Alex!

Die einfachste Variante wäre die Firmware mit Odin zu flashen, wie das funktioniert, kannst du hier nachlesen.

Bzgl. des "totem Androidmännchen" vermute ich mal, dass der Androide am Rücken liegt und ein rotes Rufzeichen über seinem geöffnetem Bauch in einem Dreieck steht. Sollte das der Fall sein, dann schau dir das hier mal an.

Die beiden Threads sollten dir helfen. :)

— geändert am 07.06.2013, 12:47:57

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

07.06.2013, 14:46:02 via App

Wie man Firmware flasht weiß ich und das männchen erschien, weil es beim installieren einen unbekannten Fehler gab.
Wenn ich ehrlich bin ist der Grund warum ich sammobile umgehen will, dass da immer etwas mit meinem Account schiefgeht. Ich hab mich regristriert und den link in der Bestätigungs-email geöffnet, Passwort eingegeben und dann kam die meldung, dass ich noch keinen Account hätte. Habs schon oft probiert und jedesmal das selbe.
Das macht Frustrationen sag ich dir...

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten