Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Problem mit Netzlaufwerkverbindung (Speedport, USB-Stick)

  • Antworten:0
Dr0ide
  • Forum-Beiträge: 16

06.06.2013, 21:25:53 via Website

Hi,

habe mir den ES Dateiexplorer installiert und möchte gern mittels ftp (oder LAN?) auf den USB-Stick, welcher am Speedport W723V angeschlossen ist, zugreifen.

Einrichtung am Speedport und Dateiexplorer klappte. Zugriff am PC keine Problem (Einbindung als Netzlaufwerk). Am Tab erscheint auch der entsprechende USB-Ordner über ftp (inkl. Unterordner).

NUR: ich kann über das Tab nichts auf den USB-Stick kopieren, einfügen, verschieben, usw. Es ist lediglich eine Ordnererstellung möglich. Jedoch wenn ich diesen Ordner wieder löschen möchte, geht das auch nicht mehr (Meldung s.ä.: fail to connect to 192.168.2.1).

Wie gesagt, mit dem Tab bin ich schon verbunden, aber es ist so gut wie keine Aktion möglich.

Einer ne Ahnung an was es liegt?

Antworten